in Kleiderkammer für Ninjafahrer
11.04.2007 23:31
von
timmi
• Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte
mir persönlich gehts bei der fuw eigentlich weniger um die kälte...( da ich eh nur fahre wenns mir paßt...also angenehm warm;-)...)...sondern darum das mir die lederklamotten bei sportlicher fahrweise nicht an den schenkeln kleben.....natürlich ist es auch ok wenn die klamotten n gewissen austausch in sachen temperatur vornehmen;-).... ergo fahre ich sie immer;-) grüße timmi
12.04.2007 07:42
von
_Zwiebel_
• Lady Rossi | 11.967 Beiträge | 11967 Punkte
ich hab dahingehend auch schon viele Experimente gemacht..aber ich werd mir wohl auch so nen Unterzieheinteiler mit Bändchen an Füßen und Händen zulegen, alles andre verwurschtelt mir zu sehr bzw man ziehts mit hoch beim Hose+Jacke anziehen, grad bei großer Hitze. Und wenn man doch immer mal aus dem Leder schlüpfen muss, is das sicher die einzige Lösung .. was ich da manchmal kämpfe (ok, paar Kilos weniger und es ginge auch so leichter )
12.04.2007 08:30
von
mansun
• Speed-Junkie | 364 Beiträge | 364 Punkte
Habe nen Einteiler von RUKKA drunter (auch im Sommer), damit ich
a) den Kombi nicht vollschwitze b) leichter aus meinem Einteiler- Kombi komme c) ich wirklich mal stürzen sollte, mir das Leder des Kombis nicht die Haut abzieht
28.04.2007 23:49
von
ruffy1983
• "grüner wird´s nicht" | 378 Beiträge | 378 Punkte
ich schließe mich dem timmi mal an. ich trage auch immer funktionsunterwäsche. wenn ich n tshirt und ne boxer drunter trage, dann kleb ich nach nem tag auf dem bock in meiner kombi fest und das find ich extrem ekelhaft. ich hab die von louis. nur finde ich die auf der seite grad auf anhieb nicht. die ist günstig, bequem, passgenau und saugt alles auf ;)
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.