in Kleiderkammer für Ninjafahrer
10.03.2007 17:53
von
timmi
• Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte
ich trag das zeug immer...egal ob 30 grad oder 10 grad...wenns zu kalt ist gegen die kälte...und wenns zu warm ist...damit ich mich noch ordentlich auf dem bock bewegen kann...sprich wenns in hangoff geht das mir nicht die hose an den schenkeln kleben bleibt;-) grüße timmi
11.03.2007 09:59
von
zoRnik
• Gummibrenner | 112 Beiträge | 112 Punkte
Hab da acuh so nen Vollkörperkondom von Dainese...das Zeug is super weil man echt problemlos rein und rauskommt aus der Kombi (2 oder 1 Teiler :)) Ansonsten skiunterwäsche!! :)
12.03.2007 22:33
von
nexus
• Übernachtet im Forum! | 2.087 Beiträge | 2087 Punkte
nabend zusammen, also ich trage entweder nen t-shirt und son langärmeliges shirt unter der Jacke... und je nachdem auch ne lange unterhose im sommer...schwitzen tust du eh wenns 30° warm ist... nur dann ist es so wie sturzflug sagte, du bekommst die klamotten ohne probleme aus... schmeißt das andere dann eben in die wäsche und gut ist..
20.03.2007 22:58
von
ninja97
• Fulltime-Profi | 601 Beiträge | 601 Punkte
Ich habe mir neulich die FLM-RACE Kombi gekauft. Bei ca.15° ist es wegen der Perforierung trotz Funktionsunterwäsche sehr frisch. Kann ich die Kombi wirklich nur bei hochsommerlichen Temperaturen fahren? Ich überlege zur Zeit mir winddichte Funktionsunterwäsche zu kaufen. Die ist aber ziemlich teuer und ich weiß nicht ob die es bringt.
23.03.2007 07:13
von
speed46
• Gummibrenner | 92 Beiträge | 111 Punkte
Also ne lange Bundeswehrunterhose (gaaanz schick ) und nen Langarm T-Shirt. Ich finde das nicht unbedingt wärmer als kurze Sachen und es schütz die gute Kombi vor Schweiß. Außerdem komme ich sonst nicht mehr aus der Kombi raus...
23.03.2007 12:29
von
nexus
• Übernachtet im Forum! | 2.087 Beiträge | 2087 Punkte
hi..habe auch die flm race kombi... die ist eigentlich nur für den guten lieben sommer..da musste dir schon schön was drunter ziehen... ich hab bei den temperaturen immer 2 langarmshirts + tshirt +lange unterhose..an..dann gehts das..also bei 15° auf jedenfall.. ich bin dieses jahr auch schon bei weniger temeperatur gefahren..man gewöhnt sich dran
10.04.2007 22:04
von
bikerbraut
• Windel-Wetzer | 21 Beiträge | 21 Punkte
hmmmmm sehr lecker, naja mit strapse fahre ich auch nicht. aber da wir damen sagen wir mal ähmmmm einen ähm schnitt im schritt haben tut das nach manchen 300km etwas weh in diesem bereich. da dachte ich an rennradhosen mit pampers inlay. doch das sah so affig aus also trage ich die nur noch beim spinning. sodelle hab ich mir seamless underwear gekauft. ist echt super und auch günstig. vielelicht haben die herren der schöpfung auch dieses problem. aber mal butter bei die fische hat jemand shconmal diese underwear gekauft die warm halten soll? louis und held und polo und wie sie alle hießen bieten zwar alle was an aber ich bin doch nicht bekloppt und gebe 70€ fürn shirt aus.. es sollte kurzärmlich sein,mir gehts darum das die schulter warm bleibt. hab zwar einen windstopper aber vielleicht kennt jemand dieses shirts. bis bald
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.