in Ninja ZX-R Burnout
11.03.2007 10:07
von
Speedy
• *Ölscheich* | 1.300 Beiträge | 1300 Punkte
hab den Dunlop auch die erste Saison drauf gehabt und der hatte sogar 11.000 Km gehalten. Dann bin ich mal verstärkt über die Autobahn, dass er sich endlich abfährt. Gut, war halt eher mittig, aber er konnte schließlich dem MPP weichen. Mit dem Dunlop hatte ich auch nur schlechte Erfahrungen gemacht. Rutschig und vorallem bei Nässe und Kälte sau gefährlich. Für jemanden, der nur geradeaus fährt ist der Reifen vielleicht brauchbar, aber sonst eine Katastrophe.
in Ninja ZX-R Burnout
11.03.2007 10:50
von
Sturzflug (gelöscht)
Was soll die scheisse,wer hat meine Beiträge gelöscht/verschoben? wenn es hier darum geht,das der Reifen rutscht,kann das durchaus daran liegen,das da hinten was locker,bzw. das Hr schief drin sitzt!!!
Erst recht,wenn der threadersteller kurz vorher die kette gespannt hat!!!
in Ninja ZX-R Burnout
11.03.2007 20:42
von
Tobus
• Ninja-Fetischist | 974 Beiträge | 1012 Punkte
also das ist noch der 1. reifensatz, also von 01 aber ich glaube dass der noch nicht hart sein dürfte oder ?
@speedy wenn du auch die erfahrung gemacht hast, als ich fuhr war die temp so bei 10-15 grad aber nachts hatte es frost. da war die straße wohl doch noch nicht so warm wie ich gehofft habe trotz der sonne
@sturzflug ja die idee könnte schon stimmen mal verzählt hat man sich ja schnell werde morghen gleich mal schauen
in Ninja ZX-R Burnout
11.03.2007 21:27
von
Tobus
dass der pp kommt war bei mir auch klar nur habe gehofft dass der diese saison noch hält, werde aber erst mal schaun dass die achse gerade ist nicht dass ich wirklich mich beim kette spannen verzählt hab
in Ninja ZX-R Burnout
12.03.2007 11:25
von
Tobus
so hab gerade mal meine achse vermessen und wenn ich mit der schieblehre vom ende der schwinge zur achse messe hab ich ca 1mm auf der rechten seite zu viel. liegt das noch im limit oder könnte das schon meinen rutsch effekt verursachen ?
zuletzt bearbeitet 12.03.2007 11:48 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.