in Ninja ZX-R Burnout
10.03.2007 23:43
von
Tobus
• Ninja-Fetischist | 974 Beiträge | 1012 Punkte
Hey zusammen, bei mir ists im moment beim fahren ziemlich komisch. hab nen druck im reifen von 2,7 bar hab aber seit 2 tagen immer das gefühl dass ich wenn ich etwas schneller in die kurven fahre mein hinterreifen rutscht. und ich mein nun wirklich nur etwas schneller bei mir sind noch die original dunlop drauf. ist das bei denen normal dass man rutscht oder bilde ich mir das nur ein ?
gruß
zuletzt bearbeitet 11.03.2007 08:22 |
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in Ninja ZX-R Burnout
10.03.2007 23:50
von
Tobus
• Ninja-Fetischist | 974 Beiträge | 1012 Punkte
jo das hab ich eh vor nur da meiner erst 6000km hat will ich diese saison noch fahren naja dann liegts wohl doch am reifen dann sollte es doch ein wenig helfen wenn ich den druck auf 2,5 bar senke oder ?
zuletzt bearbeitet 10.03.2007 23:52 |
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in Ninja ZX-R Burnout
10.03.2007 23:58
von
Tobus
• Ninja-Fetischist | 974 Beiträge | 1012 Punkte
lol cowboy nee im ernst ich war in den kurven schon finde ich extrem langsam und dazu noch im 6. gang da in meinem tank heute ebbe war, auf jeden fall so langsam dass mich ne chopper versägt hat als ob ich n 25kw möff hätte .. ziemlich deprimierend ;) naja ich hoffe mal mit 2,5 bar und wärmerem asphalt geht die sache etwas besser sonst sag ich zu meinem reifen
zuletzt bearbeitet 10.03.2007 23:59 |
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in Ninja ZX-R Burnout
11.03.2007 00:04
von
Tobus
• Ninja-Fetischist | 974 Beiträge | 1012 Punkte
haha gonzo ja ich merke es auch schon .. besser als ein turbo
naja wie gesagt ende der saison kommen bei mir auch michelin pp drauf ich hoffe nur dass mich die reifen bis dahin nicht im stich lassen sonst werde ich mich dann hier um neue verkleidungsteile bemühen müssen
ps: stealhammer hat gewonnen
zuletzt bearbeitet 11.03.2007 00:05 |
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in Ninja ZX-R Burnout
11.03.2007 08:12
von
Sturzflug (gelöscht)
Mit blau findest du dich in bester gesellschaft hier,nich Kaiser Und mit deinem HR das prüf nochmal,ob da was drauf ist,oder womöglich die achse locker!
in Ninja ZX-R Burnout
11.03.2007 08:23
von
Tobus
• Ninja-Fetischist | 974 Beiträge | 1012 Punkte
ja auf den hr muss ich nochmal ein blick werfen, ich achse ich hoffe ich mal nicht locker, nachdem ich die kette gepannt habe hab ich die mutter wieder draufgeknallt so dürfte sich nix mehr bewegen aber ich schau lieber nochmal nach
in Ninja ZX-R Burnout
11.03.2007 08:32
von
Sturzflug (gelöscht)
Da sind doch markierungen,oder wenn sie aufm montageständer steht,mit ner graden latte die du anlegst,oder messen,mit ner schieblehre,nach hinten zum schwingenende,wobei das selbst messen so eine sache ist,gibt ja auch fertigungstoleranzen. Kannst auch von hinten über die Kette peilen,ob die gerade läuft.
in Ninja ZX-R Burnout
11.03.2007 09:49
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.557 Beiträge | 8557 Punkte
Also ich hab auch schon gehört, dass Leute mit einem HR 10.000 und mehr km fahren. Ich hab nur ne alte 6er und bei mir war der originale Dunlop D204 nach 2.500km aber sowas von wech!!! Seit dem habe ich nur den BT010 länger als 5.000km fahren können. Und ich bin nun wirklich kein Heizer. Wie alt ist den dein Reifen? Vielleicht ist der ja schon hart.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.