RE: Aktuelle Bilder von meinem Mopped (mit neuen Blinkern)
in Ninja-Tuning-Werkstatt
11.03.2007 16:16
von
Thommy
• "Weichscheißer" | 15.285 Beiträge | 15285 Punkte
sie haben ein e zeichen!!!im dunkeln leuchten sie wie sau und naja wenn du von vorne kommst kann es schwer werden sie zu erkennen!aber das kann dir ja auch mit normalen passieren wenn die sonne blendet
11.03.2007 18:35
von
cryptopsy
• Fulltime-Profi | 761 Beiträge | 761 Punkte
Schön!
Mir wären die vorderen Verkleidungsblinker aber zu gefährlich. Ich selbst habe mich entschieden, bei den Blinkern nix zu machen, obwohl die originalen grauslig aussehen.
11.03.2007 18:43
von
DerRumtreiber (gelöscht)
Sieht gut aus....aber eine Frage zud en vorderen.Warum sind die so tief drin?? Normalerweise liegen die doch auf der Verkleidung auf.Kann mir nicht vorstellen das es so erlaubt ist...
11.03.2007 19:38
von
Black Joker
• Ninja-Fetischist | 1.904 Beiträge | 1904 Punkte
Die Miniblinker hinten sehn echt super aus , aber vorne wärs mir auch zu riskant. Ziemlich tief drinn, die Baby´s. Hab auch so meine Bedenken, das die gesehen werden.
11.03.2007 21:15
von
10ergreen
• *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte
Das die Blinker vorne so zugelassen sind, glaub ich auch nicht. Sieht doch keine Sau. Deiner eigenen Sicherheit zu liebe würd ich da noch was machen. Wir wolln ja nächstes Jahr mit dir hier im Forum auch noch blöd quatschen.
11.03.2007 22:21
von
Thommy
• "Weichscheißer" | 15.285 Beiträge | 15285 Punkte
werd mal so adapterplatten von tante louise kaufen und hoffen das das gewinde von den blinkern reicht und dann hoffe ich das ich mit den adapterplatten etwas höher bzw weiter raus komme und es reicht sonst muss ich mir die blinker die ich hinten hab für vorne kaufen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.