RE: Aktuelle Bilder von meinem Mopped (mit neuen Blinkern)
in Ninja-Tuning-Werkstatt
10.06.2007 21:45
von
Thommy
• "Weichscheißer" | 15.285 Beiträge | 15285 Punkte
DAFÜR BRAUCHST DU KEINE ABE!!mess doch mal den durchmesser und so von deinem verbindungsrohr und dem auspuff und schreib mal den verkäufer an was der keil für einen durchmesser hat und wegen dem auspuffhalter da kann man ja was basteln
10.06.2007 23:16
von
Seth
• *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
bin im Lebensmittel Handel, könnt dir nen Turm aus Dosen bau´n oder 2€ für nen Einkaufswagen wechseln aber bei dem hörts dann auf. Hatte schon überlegt das Rohr selbst zu biegen, Sand rein und gib ihm.Vielleicht frag ich ma meinen Klemptner Kollegen ob der was dengelt oder biegt?!?!
zuletzt bearbeitet 10.06.2007 23:18 |
nach oben springen
11.06.2007 13:34
von
tombo
• Fulltime-Profi | 651 Beiträge | 651 Punkte
Zitat von Sethbin im Lebensmittel Handel, könnt dir nen Turm aus Dosen bau´n oder 2€ für nen Einkaufswagen wechseln aber bei dem hörts dann auf. Hatte schon überlegt das Rohr selbst zu biegen, Sand rein und gib ihm.Vielleicht frag ich ma meinen Klemptner Kollegen ob der was dengelt oder biegt?!?!
müsste doch gehen, ordentlich verdichte und dann mit nem scweissbrenner warm machen, allerdings ist die farbe dann hinüber!
11.06.2007 17:31
von
Thommy
• "Weichscheißer" | 15.285 Beiträge | 15285 Punkte
In Antwort auf:Hast ja dein Profila eingefärbt.. ist das jetzt legal.. oder weiss man da nix genaues
keine ahnung ob es jetzt legal ist oder nicht!!!im stand und wo es neu war sah es echt supi aus aber woran keiner gedacht hat ist das das gummi ja arbeitet und so langsam aber sicher bröselt der lack ab
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.