Reifenwechsel?

in Ninja-Tuning-Werkstatt 12.03.2007 20:16
von s1mpsoN • Speed-Junkie | 447 Beiträge | 447 Punkte
Hi! Blöde Frage von mir, aber könnte mir mal jemand eine Beschreibung geben wie ich die Räder ausbaue? Trau mich da irgendwie nicht so dran. Hab meine neuen Schlappen schon hier liegen, muss nur meine Reifen rausbauen.. nur wie
zuletzt bearbeitet 12.03.2007 20:16 | nach oben springen

RE: Reifenwechsel?

in Ninja-Tuning-Werkstatt 12.03.2007 21:18
von DaGonzo • "Carboni" | 13.871 Beiträge | 14004 Punkte

also wenn du dir das so nicht zu traust, schieb deine kiste zum reifenhädler ist ja nicht irgenwas woran du rumfummelst, sondern geht ja schlußendlich um dein leben.

nach oben springen

in Ninja-Tuning-Werkstatt 12.03.2007 21:33
von Sturzflug (gelöscht)

Weil,da müssen die Bremssättel auch runter!

nach oben springen

in Ninja-Tuning-Werkstatt 12.03.2007 21:38
von Trainingsfrei • Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1114 Punkte

Vorne ist nicht so das Problem, ich find hinten fummeliger.
Hab den Einbau schon in 5 Minuten hinbekommen aber auch schonmal ne Stunde gebraucht. Kenn bisher kein Bike bei dem das Hinterrad schlechter reingeht.

Wenn du die Räder noch nie ausgebaut hast würde ich da beim erstenmal auch nur zusehen, ist sicherer.

Harry

nach oben springen

in Ninja-Tuning-Werkstatt 12.03.2007 22:29
von nexus • Übernachtet im Forum! | 2.087 Beiträge | 2087 Punkte

hey, also ich stand letztes Jahr vor dem gleichen Problem. Die hintere Pelle war blank. Und dann hab ich mir gesagt, versuchste es mal. Werkzeug ist ja vorhanden.. Und ich muss sagen, es war einfacher als ich es mir vorgestellt hatte.. du packst das schon... und es wäre hilfreich wenn ihr zu zweit seid...dann ist das ganze noch ein wenig unkomplizierter..nur natürlich gucken das du am ende noch ne schraube rumliegen hast...da würd ich mir gedanken machen *g* vorne hab ich auch noch nicht gewechselt...das stell ich mir jetzt nen bissl schwerer vor...aber auch das werde ich probieren

nach oben springen

in Ninja-Tuning-Werkstatt 13.03.2007 19:01
von s1mpsoN • Speed-Junkie | 447 Beiträge | 447 Punkte

und ich muss auch noch beide wechseln

naja mal sehen, werd erstmal meine Kontakte spielen lassen ob ich jemand finde der mir hilft

nach oben springen

in Ninja-Tuning-Werkstatt 13.03.2007 19:42
von ManU • "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte

ich hab das auch selbst gemacht, anleitung dteht im whb gut beschrieben... klannst eigendlich nicht viel falsch machen

nach oben springen

Besucher
1 Ninjatreiber und 181 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 181 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen