in Ninja-Tuning-Werkstatt
12.03.2007 20:16
von
s1mpsoN
• Speed-Junkie | 447 Beiträge | 447 Punkte
Hi! Blöde Frage von mir, aber könnte mir mal jemand eine Beschreibung geben wie ich die Räder ausbaue? Trau mich da irgendwie nicht so dran. Hab meine neuen Schlappen schon hier liegen, muss nur meine Reifen rausbauen.. nur wie
zuletzt bearbeitet 12.03.2007 20:16 |
nach oben springen
12.03.2007 21:18
von
DaGonzo
• "Carboni" | 13.871 Beiträge | 14004 Punkte
also wenn du dir das so nicht zu traust, schieb deine kiste zum reifenhädler ist ja nicht irgenwas woran du rumfummelst, sondern geht ja schlußendlich um dein leben.
12.03.2007 21:38
von
Trainingsfrei
• Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1114 Punkte
Vorne ist nicht so das Problem, ich find hinten fummeliger. Hab den Einbau schon in 5 Minuten hinbekommen aber auch schonmal ne Stunde gebraucht. Kenn bisher kein Bike bei dem das Hinterrad schlechter reingeht.
Wenn du die Räder noch nie ausgebaut hast würde ich da beim erstenmal auch nur zusehen, ist sicherer.
12.03.2007 22:29
von
nexus
• Übernachtet im Forum! | 2.087 Beiträge | 2087 Punkte
hey, also ich stand letztes Jahr vor dem gleichen Problem. Die hintere Pelle war blank. Und dann hab ich mir gesagt, versuchste es mal. Werkzeug ist ja vorhanden.. Und ich muss sagen, es war einfacher als ich es mir vorgestellt hatte.. du packst das schon... und es wäre hilfreich wenn ihr zu zweit seid...dann ist das ganze noch ein wenig unkomplizierter..nur natürlich gucken das du am ende noch ne schraube rumliegen hast...da würd ich mir gedanken machen *g* vorne hab ich auch noch nicht gewechselt...das stell ich mir jetzt nen bissl schwerer vor...aber auch das werde ich probieren
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.