in Ninja-Tuning-Werkstatt
21.11.2006 12:47
von
Trainingsfrei
• Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1114 Punkte
Du hast die Kiste doch gerade erst fertig.
Ich hab son Lenker an ner 98er. Kosten, mit neuer Brücke von eBay, knapp 200,- Musste nur die Verkleidung und die Scheibe verändern, alles andere passte. Komfort find ich besser als vorher. Fahrgefühl... mmmhhh... ich find man hat das Teil besser unter Kontrolle und bekommt dioe leichter um die Ecken. Nachteil: Bei Vollgas muss man hart im Nehmen sein.
21.11.2006 22:30
von
Ralle..
• Gummibrenner | 137 Beiträge | 137 Punkte
Trainingsfrei, wie ist das jetzt mit der Stabilität der Scheibe bei hohen Geschwindigkeiten, wenn der Stützbügel weg ist? Ganz normal, oder drückt der Fahrtwind die Scheibe runter? Gruß Ralf
22.11.2006 00:10
von
Trainingsfrei
• Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1114 Punkte
Mit der Scheibe passiert nix, selbst bei Tacho 280 nicht. Aber das hält man nicht lange aus. Iss halt nix mehr zum rasen. Dafür kann ich am Stück den Tank leer fahren, das ging mit Stummel nicht. Da taten nach 150km die Handgelenke weh. Und dabei sind die Stummel bei der 98er noch höher angebracht als bei den Nachfolgemodellen.
22.11.2006 07:18
von
Ralle..
• Gummibrenner | 137 Beiträge | 137 Punkte
Auu ja, das mit den Handgelenken kenn ich. Geht mir genauso. Da sind die Hände absolut Taub, kein Gefühl mehr usw. Tja, mann wird halt nich jünger. Wenn man doch nur den Winkel der Griffe etwas nach oben nehmen könnte, dann würde es auch schon besser sein.
Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe,kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosinmit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin
22.11.2006 12:35
von
Black Ninja
• *Müll-Kutscher a.D.* | 16.817 Beiträge | 16836 Punkte
Schau mal unter deinem Model nach der präsentation,pdf Datei da sieht man immer einiges (Bei der 10er zumindest ist ein Super Bild dabei)
Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe,kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosinmit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin
23.11.2006 23:45
von
Black Ninja
• *Müll-Kutscher a.D.* | 16.817 Beiträge | 16836 Punkte
Na ja wirklich billig werden sie dadurch auch nicht aber ca 20-25% sitzen drin wenn du so etwas über das I-Net bestellst
Und die lenker wären längst nicht mehr auf meiner wunschliste sondern am Moped wenn sie nicht so teuer wären
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.