in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
12.03.2007 20:32
von
ninja-cruiser
• Speed-Junkie | 284 Beiträge | 284 Punkte
Hallo! wollte heut meinen kettensatz wechseln. ist daran gescheitert das ich keine 37er nuss hatte. habt ihr euch alle eine gekauft, oder gibt es noch ne andere möglichkeit die mutter aufzubekommen? hätt nie gedacht das die über sw32 gehen würde.
13.03.2007 20:06
von
ninja-cruiser
so, weiß auch nicht was ich da gestern gemessen hab, ist "nur" ne 27er nuss und die hatte ich!
soweit so gut. nun das nächste problem, hab heute versucht die mutter loszubekommen - keine chance. sogar der druckluftschrauber hat kapituliert. dann mit nem langen hebel versucht - gang drin und hr-bremse gezogen. da hebt eher das mopped ab. weiß nun nicht mehr weiter. und das als gelernter werkzeugmacher. die kann doch net so fest sein. ach ja das blech ist gerade geklopft. und aufgehen müßt sie ja in richtung front.
13.03.2007 20:09
von
kawa^fanatiker (gelöscht)
jo is nen ganz normales rechtsgewinde
ich hab die jetztz schon 2 mal auf gemacht und das is immer wieder ein riesen akt ich tu immer erst ne weile mit dem druckluftschrauber rumhämmern und dann mit nem fetten schlüssel aufmachen so hats bei mir bis jetzt immer geklapt aber da braucht man schon gut kraft
13.03.2007 21:09
von
ninja-cruiser
na an der kraft fehlt s mir net, es hebt ja s mopped ab
wenn ich das hr durch die schwinge blockier, passiert da der felge und der schwinge nichts? will ja nichts verbiegen oder so... ja nen verlängerten schlüssel hatte ich ja... morgen dann auf ein neues.
halte euch dann auf m laufenden bzw. kotz mich bei euch aus :-)
13.03.2007 21:30
von
timmi
• Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte
denk dran das es eine nuß sein muß die n höheren tiefgang haben muß!!!!!....sonst kann es sein das du sie nicht richtig angesetzt bekommst..... mit dem holz unter schwinge und zwischen speiche ist voll in ordnung...ist wirklich n akt die mutter zu lösen...ich hab meine eigene ...gut funktionierende .....technik dazu entwickelt...hehehe grüße timmi
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.