in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
14.03.2007 19:22
von
eX
• Ninja-Treiber | 94 Beiträge | 94 Punkte
Hallo,
Habe neue ZXR 750 heute zum ersten mal fahren dürfen ;) Gefällt mir auch sehr gut, nur nach ca 100km trat das erstemal eine komische unregelmäßigkeit am motorlauf ein.
wenn ich dann bei caa 100km/h im 6 bei 5000rpm gas gebe dann ist es wie ein stottern... allerdings wird sie statt schneller langsamer... falle dann auch 60-70km ab kann diese geschwindigkeit halten und nach ner weile gehts dann wieder. Dachte erst, dass ich auf reserve war, doch bei nachtanken warens grad mal 5,8L was ein bsichen wenig ist um schon auf reserve zu sein.
Teilweise macht der Motor auch komsiche geräusche... klingt wie ein zischen und knirschen... allerdings hab ich das nur einmal nach dem tanken gehört. Kurz nach dem anlassen.
14.03.2007 19:38
von
eX
Ja BJ 93
und laut tacho ca 15T km runter
Was man dazu sagen sollte... es war ein unfallmotorrad -> Totalschaden, welches mein vater wieder aufgebaut hat. Unter andern war der Motor gerissen, welchen er aber hat zu schweißen lassen.
Aber sonst läuft sie ja wunderbar... vergaser evtl nochmal einstellen, weil die drehzahl sehr langsam fällt.
14.03.2007 19:40
von
eX
letze saison... von meinem vater, aber offen und er hatte eigdl keine probleme... bis auf, dass sie bischen öl verliert... werden am WE oderso mal schauen wo und abdichten wenn möglich
@ sturzflug : nein ich... muss noch 34PS fahren vllt auch besser bei offenen 130
zuletzt bearbeitet 14.03.2007 19:41 |
nach oben springen
14.03.2007 20:16
von
eX
Ja hab ich selber eingebaut.
Ja ich hab sie so eingebaut, wie es angegeben war.
Tüv hat sichs ja auch angeguckt und nix zu bemängeln gehabt.
Wie gesagt auf den ersten 100km gings ja noch.
Naja vielleicht erstmal bischen fahren... mein vater sagte mir grade, dass er auch nichma 1000km damit gefahren ist nach dem unfall und das dieses Jahr die erste fahrt damit war.
Und vergaserreiniger werden wir wohl auch mal verwenden.
14.03.2007 20:22
von
Sturzflug (gelöscht)
Und die vergaser sind serienmässig bedüst,oder womöglich andere düsen(grössere?!) dringewesn,wie sehn die kerzen aus,ist der luftfilter gereinigt,und sitzt richtig?
14.03.2007 20:39
von
Sturzflug (gelöscht)
Hört sich irgendwie danach an,als ob die zu fett läuft,sieht der auspuff innen schwarz aus? und sieh dir mal die kerzen an,ob die schwarz(dunkel) sind.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.