Goldstuff - der Sintermetall-Bremsbelag für die Straße

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 12.03.2007 22:57
von Tobus • Ninja-Fetischist | 974 Beiträge | 1012 Punkte

Hey,
hab heute mal bei ebc fürs auto neue beläge gekauft, hab dort das gefunden:
hat die beläge von euch jemand bzw was haltet ihr davon ?

Goldstuff - der Sintermetall-Bremsbelag für die Straße
steht für maximale Bremskraft, ist für höchste Beanspruchung und hervorragend für schwere und schnelle Maschinen geeignet. Hergestellt aus einer Kupfer Legierung haben unsere Goldstuff-Sinterbremsbeläge eine stark verbesserte Lebensdauer und sorgen für die perfekte Bremspower bei allen Bedingungen, egal ob Hitze, Nässe, Trockenheit oder Kälte. Bei Modellen, wo dies benötigt wird, haben wir einzigartige Edelstahl Hitzeplatten angebracht, um die Übertragung der beim Bremsen entstehenden Hitze in die Hydraulik zu reduzieren. Der einzigartige zweigeteilte Goldstuff-Bremsbelag hält die Bremsen kühler und beugt Überhitzung und Fading vor. Unser Goldstuff-Bremsbelag verfügt während seiner gesamten Lebensdauer über eine konstante Bremskraft und ist sehr bremsscheibenschonend, da wir keine Eisenpartikel, sondern ein spezielles hochwertiges Material verwenden, das verstärkten Verschleiß sowie das "Festkleben" auf Edelstahl-Bremsscheiben und die dadurch bedingten "Markierungen" auf den Bremsscheiben nach einer Standzeit verhindert. Der EBC Goldstuff Bremsbelag wurde im Januar diesen Jahres in der Zeitschrift "Motorrad" der Testsieger unter 10 getesteten Bremsbelägen verschiedener Hersteller.

http://ebc-brakes.de/MC.htm

nach oben springen

RE: Goldstuff - der Sintermetall-Bremsbelag für die Straße

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 12.03.2007 23:03
von DaGonzo • "Carboni" | 13.871 Beiträge | 14004 Punkte

habe bei meiner freundin ate power disk mit ebc green drinne, bis jetzt zufrieden, fahren die jungs auf der nordschleife die nicht viel in die bremse investieren wollen auch. bei einem kumpel im e30 325i haben die serien bremsen so 7 runden nordschleife gehalten und ebc mit powerdisk so 35 runden.

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 12.03.2007 23:16

ahh hab das oben etwas falsch geschrieben, ich meine die beläge von oben sind fürs möff das mit dem auto war nur die "herleitung"

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 12.03.2007 23:17
von DaGonzo • "Carboni" | 13.871 Beiträge | 14004 Punkte

sorry, da kann ich nicht mitreden, habe aufm möf noch original

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 12.03.2007 23:20

ich auch hab auch nicht vor die so schnell zu wechseln
würde mich nur mal interessieren ob die wirklich so viel besser sind als die originalen, wobei ich finde dass die im grund ausreichend sind

nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 312 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 312 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen