in Ninja-Tuning-Werkstatt
17.03.2007 11:24
von
realmatrix
• Fulltime-Profi | 582 Beiträge | 582 Punkte
ok ist mir nicht wirklich aufgefallen der "Umbau" da bin ich wohl zu blind . Aber wenn Michelin auf der Gabel steht müssen da nicht auch welche drauf und keine Dunlop oder liege ich wieder total daneben.
17.03.2007 12:54
von
HanddesOdin_ZX6R
• Ninja-Treiber | 91 Beiträge | 91 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
ja das mit den dunlops is so... es sind meine alten reifen und ich fahr se noch runter, dann kommen PP her! is etz zwar bissl blöd weil imn weiß dunlop draufsteht aber naja ichtmehr lange! das cockpit hab ich selber gemacht! alles selber original tachoscheiben eingescannt dann am pc bearbeitet so wie ichs will dann ausgedruckt auf folie, anschließend aus klaren plastik platten die größe passend ausgeschnitten und angepasst... dann die zeiger angepinselt alles wieder zusammengebaut war eine heiden arbeit!!!!! die zierringe sind von ebay. gefällts Dir? ich finds geil
17.03.2007 20:17
von
Ninja_Toro
• *Spitzel* | 8.768 Beiträge | 8768 Punkte
Ist sicherlich ein Doppelagent
In Antwort auf: ja das mit den dunlops is so... es sind meine alten reifen und ich fahr se noch runter, dann kommen PP her! is etz zwar bissl blöd weil imn weiß dunlop draufsteht aber naja ichtmehr lange!
zuletzt bearbeitet 17.03.2007 20:20 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.