in Ninja-Tuning-Werkstatt
20.03.2007 13:54
von
FaxeZX6
• Windel-Wetzer | 22 Beiträge | 22 Punkte
Hallo zusammen Ich weiß das Thema SBL ist nicht gern gelesen hier und ich würde sie auch gern so weiter fahren aber ich habe leider keine andere Wahl,wenn ich meine Ninja behalten möchte. Ich habe mir letztes Jahr beide Handgelenke gebrochen bei einem nicht so sanfen Abstieg und jetzt ist der Stummellenker mit starken schmerzen verbunden. (aber ich wollte hier nicht rumheulen).
Ich bin auf der suche nach Bildern (im Netz nicht fündig geworden)von einer ZX600F Bj. 1995 mit einem Superbikelenker, bzw. wenn jemand Erfahrungen hat mit diesem Umbau wäre ich für jede Information dankbar!! Die Teile für den Umbau sind ja kein Problem aber ich finde keine Bilder spez. für die ZX600F und was genau gebraucht wird (Bremsleitung, Kupplungszug usw.)ist nicht 100% Beschrieben. Eine genau so große Frage ist ob die Verkleidung ausgeschnitten werden muss!!????
20.03.2007 14:02
von
Ninjamaus
• Miss Maus! | 16.428 Beiträge | 16428 Punkte
Dachte schon meins ist einzige Ninja die umgebaut wird. Freunde machen wir uns wohl wirklich nicht damit also ich hab mir ein SBL kitt gekauft, da sin die Stahlflexleitungen und Brücke. Spiegelverlängerung (Brauch ich bei der 636 A ) nicht alles bei !! Bilder hab ich aber auch noch niergens gefunden werde für die A noch für 600 F
20.03.2007 21:16
von
FaxeZX6
Vielen Dank für den Link Nur wie gesagt die Teile zu beschaffen ist nicht das problem!! Ich würde nur gern Bilder von einem Umbau sehen an einer 95 ZX600F um eine vorstellung zu haben!! Im Netz bin ich noch nicht fündig geworden und die neueren Modelle sehen schon anders aus!! Also werd ich mal weiter suchen Aber nochmal Danke für die Hilfe
21.03.2007 09:05
von
Ninjamaus
jo, habs auf der messe ja schon an ner 9er und der 10er gesehen und probegesitzt so madig wie es alle machen sieht es gra nicht aus hab dan halt ne Ausnahme Ninja jedenfalls will sie unbedingt jeder probefahren warum blos wenn doch alle so doof finden Aber ist wohl wie bei mc doof alle kennens aber keiner geht hin
21.03.2007 11:56
von
FaxeZX6
Danke Steini aber wenn mein schönes Moped dann so aussieht
Also wenn das so aussieht wie bei der 12er dann mach ich es sofort aber das problem ist das die Verkleidung bei der ZX600F abgeschnitten werden muss mit scheibe und das würde ich vorher mal gerne sehen an meinem Modell
Tja Ninjamaus ich seh das ähnlich wie Du (jeder schimpft aber viele wollen es mal fahren) also würde ich sagen wenn wir das nach diesem hin und her umbauen sollten posten wir Bilder mit Probefahrt Preisen
21.03.2007 12:01
von
Ninjamaus
In Antwort auf: Tja Ninjamaus ich seh das ähnlich wie Du (jeder schimpft aber viele wollen es mal fahren) also würde ich sagen wenn wir das nach diesem hin und her umbauen sollten posten wir Bilder mit Probefahrt Preisen
21.03.2007 14:15
von
FaxeZX6
Das mit den verstellbaren Stummeln hört sich ja gut an!! Nur für mich ist wichtig das die Handgelenke geschohnt werden So ein mist Ich würde mein Moped auch lieber so lassen wie es ist Ich will noch kein Opa Motorrad (Bandit,Hornet und sonen Krempel) Hat denn einer eine Adresse für solche verstellbaren Stummel??? Noch nie gesehen oder gehört
22.03.2007 16:59
von
Nonibert
• Ninja-Treiber | 62 Beiträge | 62 Punkte
Hi,also ich finde Superbikelenker optimal, würde es auch beim nächsten Motorrad auf jedenfall wieder umbauen,hab keine lust drauf nach zwei Std. fahrt das mir Handgelenke und Genick weh tun.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.