in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
25.03.2007 19:44
von
Dr.Kawa
• Mini-Flitzer | 53 Beiträge | 53 Punkte
hallo habe ne nagel neue (war noch nie montiert) sitzbankabdeckung von orginal kawasaki (keine billige zubehör wie die meisten haben) in grün zu verkaufen für ne zx9r typ E müsste aber auch auf die andern modelle passen aber bitte vorher informieren.....bei interresse bitte melden 0174-6199478 oder hir schreiben...mfg lars
25.03.2007 23:01
von
Dr.Kawa
wie gesagt ist eine orginale von kawasaki die wird an stelle des sitzkissen drauf gesteckt...kissen runter abdeckungdrauf ganz einfach die du meinst sind die billigen dinger die man über das kissen macht....habe so an 85euro gedacht...weil es ne orginale ist...was wolltest du aus geben????mfg
26.03.2007 12:55
von
Dr.Kawa
ja dann musst dir so ne billige kaufen fürn 50er lasse ich sie zuhause liegen und warte....dann geh mal halb soviel saufen am wochenende dann haste die abdeckung ruck zuck und haste ne gut aussehende und nicht so ein billig dreck mfg
22.08.2007 17:54
von
Dr.Kawa
sorry war lange nicht mehr online das ding ist schon weg für 180 bei ebay habe ich bekommen....lache mich immer noch schlapp über das angebot für 50euromfg
22.08.2007 18:46
von
s1mpsoN
• Speed-Junkie | 447 Beiträge | 447 Punkte
Zitat von Dr.Kawasorry war lange nicht mehr online das ding ist schon weg für 180 bei ebay habe ich bekommen....lache mich immer noch schlapp über das angebot für 50euromfg
und ich lach mit schlapp wie jemand 180 Schleifen dafür ausgeben kann
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.