in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
19.08.2007 18:36
von
Hobbyturner
• Mini-Flitzer | 45 Beiträge | 45 Punkte
Hi Leute!!
ich fahre eine ZX636A, leider habe ich mich damit vor 2 Wochen langemacht ! Seid dem bin ich am überlegen, ob ich das Schätzchen wegtuen soll. Da ich eigentlich sowieso vorhatte nächste Saison auf die neuner umzusteigen!!
hier ein paar daten: ZX636A BJ: 2002, Ez: 2004 (Stand 2 jahre beim Händler) KM: ca. 16000 ich bin der 2. Besitzer, der erste hatte sie 2 jahre(600km) Farbe: grün, natürlich! Originalzustand, bis auf Miniblinker Scheckheft vollständig Garagenfahrzeug!! 4/10 Saisonkennzeichen
Beschädigungen: Felge vorn hat einen Schlag Scheinwerfer und Verkleidungsblinker sind gebrochen Verkleidung(Kanzel; linke Seite) verkratzt/gebrochen Auspuff verkratzt -Rahmen und Gabel sind meines erachtens unbeschädigt- -Motor läuft einwandfrei-
Was würde mann für diese Maschiene denn noch bekommen?? wenn jemand schon interresse hat er kann mir auch schon ein Angebot machen!
Sie steht in 58708 Menden, und kann auch angeschaut werden!
19.08.2007 18:41
von
Sturzflug (gelöscht)
Bilder reinstellen,oder mit bildern bei autoscout reinstellen,oder wenn du zeit hast,in teilen verkaufen! Edit: wenn die felge vorn nen schlag hat,ist es nicht unbedingt sicher,das gabel und rahmen unbeschädigt sind,die muss dann ja irgendwo angeschlagen sein.
zuletzt bearbeitet 19.08.2007 18:43 |
nach oben springen
19.08.2007 18:45
von
Hobbyturner
Das mit den 500 ist, hoffe ich mal ein witzt!!
Bilder werde ich gleich noch machen, Akkus müssen erst noch laden!! zum Schlachten habe ich keine Zeit, von daher lieber als ganzes, ist ja auch Reparaturfähig!
19.08.2007 20:24
von
Tobus
• Ninja-Fetischist | 974 Beiträge | 1012 Punkte
meinst du wenn du alles neu kaufst oder wenn du sie so lässt wie sie ist ? wenn du sie so lässt denke ich dass dir keiner mehr als 3000€ geben wird. hab eine '01 mit 6000km für knapp unter 4000€ gekauft, un- und umfallfrei
zuletzt bearbeitet 19.08.2007 20:26 |
nach oben springen
19.08.2007 20:39
von
Hobbyturner
Ich möchte sie gerne so verkaufen wie sie auf den Bildern steht bzw ich würde sie auch wieder zusammen bauen, aber nix reparieren!! Eine Rahmenvermessung mache ich eventuell noch, um sicher zu gehn, dass da nix dran ist!!
also wenn jemand interesse hat, kann er sich ja melden!! bitte mit einer Preisvorstellung!
19.08.2007 21:01
von
Ninja_Toro
• *Spitzel* | 8.768 Beiträge | 8768 Punkte
Zitat von ZX6R FahrerinHatte ähnliche Schäden(außer Felge)udn hab dafür (ohne Lackierung) ca 600EUR geblecht um sie wieder in Stand zu setzen..aber alles bei ebay gekauft
20.08.2007 15:48
von
Hobbyturner
Da hast du wohl recht! gut das ich das net bin !
Ich hab mich jetzt mal nen bissel schlaugemacht, und denke 3200€ als VB sind okay!! Maschiene kann jederzeit angeschaut/probegefahren werden!! Wenn jemand noch Bilder oder Infos haben möchte, einfach melden!!
21.08.2007 16:08
von
Hobbyturner
Zitat von NinjadriverIch denk mal wenn de 2800 bekommst dann is gut
was das Wort: VERHANDLUNGSBASIS bedeutet weißt du?? Ich biete sie nur für den Preis an, das ich das nicht bekomme ist mir schon klar, desshalb auch VB!!
Wenn jemand interesse hat, soll er vorbeikommen und man kann über alles reden!!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.