in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
30.03.2007 11:59
von
bigharibo
• Laufstall-Racer | 17 Beiträge | 17 Punkte
Hab da mal eine Frage, bin noch recht neu hier. Hab bis jetzt auch noch keine ninja. Aber bin auf der Suche nach ner 900b für max 3000 eur, also wer was weiß.
Jetzt meine Frage, welche 6 Zoll Felge passt auf die 900b? Vielleicht die von den neueren? Muß da was umgebaut werden, oder passt es plug and play?
30.03.2007 12:06
von
bigharibo
oder einfach die andere Achse nehmen, dann brauch ich ja keine anderen lager oder? Und die Kettenradaufnahme von der neueren müßte doch auch passen oder nicht.
30.03.2007 12:12
von
bigharibo
Ja aber so nen paar distanzen zu drehn dürfte ja nicht das problem sein. Hat das hier denn noch niemand gemacht? Kann mir denn keiner genau sagen was ich dazu alles umbauen muß, bzw welche teile passen?
30.03.2007 12:15
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
hat schon jemand gemacht und sich so eine felge gekauft, aber wie gesagt die aufnahme fürs kettenrad passte nicht. was er dann da gewechselt hat weiß ich nicht! vieleicht findest den beitrag noch über die suche.
30.03.2007 14:10
von
bigharibo
Naja damit komm ich auch nicht wirklich klar, weiß jemand vielleicht wie derjenige heißt der den umbau schonmal gemacht hat? Oder kann mir jemand den beitrag zeigen, über die suche finde ich leider gar nichts.
30.03.2007 16:00
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
wieso nicht?? sucht die kettenradaufnahme von deiner raus, gibst auf der ersten seite die teilenummer ein und dann spuckt er aus wo das noch paßt. wenn es nur bei der b paßt weiß schon mal das dieses teil nicht paßt! ich mach das immer so!
02.04.2007 23:32
von
bigharibo
Ah das ich die teilenummer dann dort eingeben kann wußte ich noch gar nicht. Super vielen Dank für den Tip. Also laut Liste passt Kettenradträger+ Steckachse.........dann dürfte es ja ohne weiteres rein passen denke ich.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.