in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
02.04.2007 21:16
von
steiner
• Besucher | 0 Beiträge
Hi Leute,
wollte einfach mal so sagen dass es völlig normal ist wenn eure 9er bisschen rasseln! Meine war beim 36tkm Kundendienst und es wurden Ventile und das ganze andere Zeugs überprüft!Der Meister bei Kawa meinte das alle Ventilespiele noch im grünen Bereich sind und dass das rasseln eigentlich ganz normal ist! Wollte ich mal sagen da es viele gibt die sich Gedanken über die Geräusche von der Kawa machen!Mir gings nämlich immer genauso!Nun kann ich beruhigt in die neue Saison starten!
03.04.2007 08:13
von
Tobias-H
• Gummibrenner | 121 Beiträge | 121 Punkte
Hab aber immer Angst, das wenn was Rasselt, es was sein könnte was kaputt is... Bin halt noch Blutjung und die erste Saison auf dem Möppi... Ich glaub sowas bekommt man auch ganz schlecht aus seinem Kopf, weil man halt angst um sein "bestes Stück" hat...
03.04.2007 09:00
von
CyberF
• Ninja-Schnulli | 9 Beiträge | 9 Punkte
Ich habe mir vor ein paar Wochen eine ZX 9R Bj. 2003 zugelegt. Die hatte erst 9500 km und im Vergleich zu meiner 1996er RF900 rasselt sie auch. Ist halte ne Kawa ... Die Startschwiergkeiten, wenn sie warm ist hat die Suzuki auch nicht ... trotzdem, wer Kawa fahren will, dann gehört das einfach dazu. Bin total begeister von der Kawa und mit dem Remus Revolution hört ich eh fast nix von dem Rasseln
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.