in Ninja's oder Watt Ihr Volt
05.04.2007 13:25
von
16097-0004
• Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte
Tach auch...
Was heißt, sie springt nicht an?
Dreht der Motor und springt nicht an, oder dreht der Motor gar nicht, wenn sie warm ist?
Das mit dem Zündschloß kannste schon mal vergessen. Wenn sie kalt anspringt und warm nicht, dann hat das nichts mit dem Zündschloß zu tun. Und die Wegfahrsperre macht sich eigentlich nur bemerkbar, wenn die Batterie arg schwach ist. Batterie ist es wohl auch nicht, denn dann müsste sie ja kalt nicht anspringen und dafür warm.
05.04.2007 14:30
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
das kannst du schon mal vergessen. ich habe mich 1 jahr mir genau der sache rumgeärgert. kalt kam sie auf schlag warm meist nur mit anschieben. neue batterie im winter eingebaut und schwubdiwupp springt die warm an wie ein junger gott. wir erzählen hier schon keine märchen.
05.04.2007 16:29
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.555 Beiträge | 8555 Punkte
Hab auch schon festgestellt, dass die Lima (besonders bei den alten Ninjas) ziemlich schwach ausgelegt ist und die Batterie auch bei längerer Fahrt nicht voll aufgeladen wird.
05.04.2007 17:28
von
Sturzflug (gelöscht)
Zitat von 16097-0004Tach auch... Was heißt, sie springt nicht an? Dreht der Motor und springt nicht an, oder dreht der Motor gar nicht, wenn sie warm ist? Das mit dem Zündschloß kannste schon mal vergessen. Wenn sie kalt anspringt und warm nicht, dann hat das nichts mit dem Zündschloß zu tun. Und die Wegfahrsperre macht sich eigentlich nur bemerkbar, wenn die Batterie arg schwach ist. Batterie ist es wohl auch nicht, denn dann müsste sie ja kalt nicht anspringen und dafür warm.
Schon komisch,hast du keinen Namen? Dann nenn dich doch 08/15,fänd ich besser! Ist mit 95% die Batterie!
08.04.2007 23:28
von
16097-0004
• Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte
Entspann dich, will hier ja nicht den Klugscheisser raushängen. Und wie ne Knarre will ich mich auch nicht nennen, dann doch lieber wie ein Kawa-Ersatzteil ( schau mal auf deine letzte Rechnung beim Ölwechsel ), kanns mir halt gut merken...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.