in Ninja's oder Watt Ihr Volt
30.03.2007 15:41
von
uwedd83
wie schon oben gesagt meine 6er springt nicht an wenn sie warm is aber wenn ich eine weile wart und sie wieder kalt ist dann gehts wieder auch und wenn ich sie anschiebe geh sie auch an... mir hat einer gesagt das es an einem wiederstandt im zündschloß liegt hat irgend was mit der wegfahrspeere zutun kann ich mir aber ni wirklich erklären da sie ja anspringt beim anschieben....
30.03.2007 15:45
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
das hatte ich auch habe nun eine neue batterie und gut. aber du kannst auch den zündschlüssel zurück und wieder vordrehen dann klappt es auch wenn nicht die schwache batterie schuld ist.
30.03.2007 18:00
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
irgendwie hat das schloss manchmal kontaktschwierigkeiten aber wie gesagt geschoben spring sie nach 50cm an, das hat mich auch immer gewundert. dadurch bin ich auf die batterie gekommen. nun habe ich auch eine neu und erstmal keine probs mehr.
30.03.2007 18:55
von
kein Name angegeben • ( Gast )
jo da hast auch wieder recht aber die von kawa haben da kein plan was man machen kann is doof baun so ne gerät und keiner hat ne ahnung wie es ganz geht...
30.03.2007 19:02
von
ja aber is unlogisch da es ja geht wenn sie etwas kälter is und meine batterie is noch nicht mal ne halbes jahr alt, ichweiß sie kann trotzdem kaputt sein...
30.03.2007 19:11
von
jo das werd ich mal machen und wenn sie kommt is es die batterie... aber wenn die kaputt is dann müsste sie ja mal zuviel lade strom oder so bekommen haben...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.