in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
01.04.2007 10:18
von
Sturzflug (gelöscht)
Bestimmt,aber wo,und wie teuer,hab mir den ausm knarrenkasten abdrehen lassen,wenn man schon einen hat,ist auch praktischer,wegen den äusseren kerzen,da brauchte ich nen gelenkstück bei der 9erB.(is ja fast der gleiche motor)
02.04.2007 17:04
von
Sturzflug (gelöscht)
Hier ist die rede von ner 750er,und bei der 9er B passen die auch nicht,wie es bei den anderen aussieht weiss ich auch nicht,aber wer den fred von oben liest,wird feststellen,das es genau um dieses problem geht,deswegen hat er ja geschrieben!
03.04.2007 07:38
von
Magnum
• Fulltime-Profi | 649 Beiträge | 649 Punkte
Zitat von Sturzflug
Zitat von Magnumbrauchste nix abdrehen lassen,gibts in jedem guten knarrenkasten drinne,....hab 4 stück davon herum liegen !
Eben nicht,die passen nicht in den Kerzenschacht,du Schlaumeier!
eyyy oberflieger...pass mal ein bisschen auf mit deinem schlaumaier getue ,wenn ich sage dass,ich so undso viele habe dann stimmt das schon,und die passen da auch hinein,habe tausendemal zündkerzen gewechselt,keine ahnung was du für nen atu billigmüll dir kaufst aber deine bemerkungen kannste dir sparen !
03.04.2007 16:57
von
Sturzflug (gelöscht)
Wenn du billigmüll kaufst,kann ich nix dafür,oder willste Proxxon als müll bezeichnen! Normale kerzennüsse passen eben nicht in den schacht! Vielleicht billige,weil sie eben nicht so eine starke Wandung haben du.......
Übrigens,passt mein Hazet da auch nich rein,den hab ich aber nicht abdrehen lassen!
zuletzt bearbeitet 03.04.2007 17:13 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.