Moine leute
Ich hab eine 98er 9er, leider gedrosselt auf 34Ps. Nun mein Problem, mir is seit ein Paar tagen ein komisches schlagen, bzw klappern bei ab ca 5500 upm aufgefallen, auch wenn sie gut warmgefahren ist. Hört sich evtl nach den Pleullagern an. Da ich aber schon von einigen Kawafahrern gehört hab, das sich die Kawas um das Bauhjahr rum alle ziemlich rau anhören, wegen großem Ventielspiel, weiss ich nicht ob das Geräusch nicht evtl normal ist. Ich fahr zwar morgen mal in die Werkstatt, dass sich das mein Machhehniker mal anhört, würd aber trotzdem gern wissen, ob jemand vielleicht dasselbe Problem hat. Ich weiss, ferndiagnosen sind unmöglich, aber vielleicht kann mir ja der Eine oder Andere vielleicht doch helfen. Meine Bike hat jetzt 24.300 km drauf,und fahr sie seit 3000 km gedrosselt, hab sie mit 21.300 km gekauft, im Scheckheft ist nur der 1000er und 6000er KD eingetragen, die anderen beiden KD wurden nach angaben des vorbesitzers selber gemacht, jetzt ist der 24000er dran, weiss aber nicht ob ich den jetzt eintragen lassen soll, weil ich bist auf die motoreinstelleungen eigentlich alles selber machen kann.
Also wenn jemand das gleiche Problem hat, kann er ja schreiben.
Gruß, Kai.