in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
16.04.2007 20:01
von
Chrise
• Speed-Junkie | 258 Beiträge | 258 Punkte
Nabend
Ich habe das gefühl das die Fußrasten an meiner ZX6 R Ninja von 2000 sehr Hoch sind ,da man es Physikalisch nicht schaft die irgendwie auf den boden bei schräglage zu bekommen. Daher die frage kann es sein das der vorbesitzer die Orginalen Fußrasten Höhergelegt hat ???
16.04.2007 20:06
von
Chrise
Also ich kenn das von der 2006er fazer bei der kam ich öfters auf den boden mit den fußrasten und das hat sich immer sicher angefühlt . Ich bin auch relativ groß, von daher wäre es schon schön wenn man die ne ecke tiefersetzen könnte
16.04.2007 20:11
von
Chrise
klar ist schon dumm wenn sich das ding verfängt aber ich würde gerne wissen ob es normal ist das die raste von der 2000ner ninja nicht auf den boden kommt
16.04.2007 20:14
von
Chrise
Gut das du mich dran erinnerst ich wollte ja noch fragen wie das aussieht wenn das heck ganz hochgeschraubt ist bei mir ist die mutter mit dem splint ca. bei der hälfte des gewindes geht da noch was und lässt sich das ohne weiteres verstellen ?
16.04.2007 20:21
von
Chrise
Ja ne , ich bin 1,96m groß von mir aus könnte die noch gerne ein stück höher. WIe funktioniert das denn muss ich den splint rausnehmen und dann beide muttern lösen um die höher zu schrauben ?
17.04.2007 07:32
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.555 Beiträge | 8555 Punkte
Ne Fazer ist ein Sporttourer und die Ninja ein Supersportler. Von daher ist es ganz logisch, dass die Schräglagenfreiheit dei der Ninja deutlich gösser ist. Bei der 2000er Ninja kann man mit den Original-Rasten (auch mit Heck-Hoch) sehr wohl auf der Strasse schleifen (ohne sich aufs Maul zu hauen). Allerdings ist dazu schon ne Menge Schräglage notwendig.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.