in Ninja ZX-R Tonstudio
21.04.2007 12:08
von
Dong_ZX9R
• Windel-Wetzer | 33 Beiträge | 33 Punkte
tach zusammen,
ich hab mir endlich ein neues gebrauchtes moped in topzustand zugelegt.ist ne zx9r bj 95 mit 30000km auf der uhr. zur ist ein aufpufff der firma wmp verbaut.leider kommt da nicht wirklich was raus.was haltet ihr von dem oben angegebenen auspuff??ich will keine extreme brülltüte wo ich ständig mit der rennleitung diskutieren muss.jedoch sollte etwas sound doch vorhanden sein.könnt ihr mir noch andere anlagen empfehlen für die man nicht gerade im lotto gewinnen muss um sich die leisten zu können.gerade für dieses bj habe ich nicht so viele anlagen bzw endtöpfe gefunden.vielen dank im vorraus!!!
in Ninja ZX-R Tonstudio
21.04.2007 19:32
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
hier wurde aber nach was preiswertem gefragt. weiß auch nicht was ein akra besser können soll. die anderen fallen auch nicht nach 3 jahren auseinander!
das ist so als wenn man schokolade bei arco kauft oder bei aldi! es bleibt nur schokolade
in Ninja ZX-R Tonstudio
21.04.2007 20:38
von
Dong_ZX9R
super!!!schonmal danke für die tipps.kennt denn jemand die marke wmp???der vorbesitzer sagte er habe sie auch noch nicht so lange gefahren.aber normal müsste doch wenigstens etwas sound aus dem ding kommen!?
in Ninja ZX-R Tonstudio
22.04.2007 18:30
von
Dong_ZX9R
tach,
ich hab gerade in einem anderen beitrag kawa mit ner doppelrohrauspuffanlge gesehen.ich finde das es mal richtig gut aussieht.kann mir evt jemand sagen um was für eine anlage es sich handelt?preis,hersteller und erfahren vom klang her würden mich interressieren.
in Ninja ZX-R Tonstudio
22.04.2007 23:40
von
the.pabst
• Windel-Wetzer | 26 Beiträge | 26 Punkte
Hi! Ich war auch am überlegen, welchen Topf ich auf meiner Zx9R Bj.94 ranbaue. Die Sache ist die, dass Vergleiche mit anderen Modellen (ab 97) nichts bringen, da der Motor nicht der Gleiche ist und es denselben Auspuff sowieso nich mehr gibt. Akra --> Na, ja wenn jemad ein 95er Modell kauft, wird er wohl keine 700-1000€ in eine Dämpferanlage investieren. Ich hattw bis jetzt:
Laser Racing: Extrem tiefer Sound -> tiefer gehts nimmer(104dBA bei 7000upm) Sebring Racing: Unten herum nicht ganz so bassig aber dennoch schöner senorer Sound (102dBA bei 7000upm) BOS (mit ABE): Nicht so tief und laut wie die beiden Racingtöpfe, aber deutlich geilerer Sound als Original. Meiner Meinung anch der Beste von allen. Nicht so laut (dBA noch nicht gemessen) aber auch nicht leise. Dafür extrem aggressiver und kerniger Sound (mit dB Eater). Im Stand schön unauffällig, im Normalbetrieb leicht dumpf mit leichem röcheln, aber wenn am Gasgriff gedreht wird er zunehmend aggressiver. Vorteil: Die Polizei hört uns schon nicht 10min vorher kommen!
in Ninja ZX-R Tonstudio
25.04.2007 18:14
von
Dong_ZX9R
na ja,
10 min vorher muss man mich ja nicht.aber ein bisschen sound kann nicht schaden.ich denke ich werde mir den rombo von polo bestellen.wird der denn einfach nur mit den drei schrauben an meinem jetzigen mittel-rohr befestigt oder muss ich mir da auch noch ein anderes besorgen.bin echt mal gespannt.
in Ninja ZX-R Tonstudio
25.04.2007 18:24
von
cabledragon
• Kurvenräuber | 163 Beiträge | 163 Punkte
Das Teil bei Polo ist echt günstig, habe vorher kurz nachgeschaut. Könnte ich mir für meine ZX9R auch vorstellen. Sogar, wenn man den Euro in Schweizerfranken umrechnet lohnt es sich noch. (Kennt jeder Schweizer Polo Kunde der in der Schweiz einkauft zb. 150 Euro oder 299 Franken)
in Ninja ZX-R Tonstudio
27.04.2007 17:55
von
Dong_ZX9R
so,
hab mir soeben den rombo von polo bestellt.bin mal gespannt ob das alles mit der montage so passt.hab ja schon nen sportauspuff dran.brauche ich für den rombo auch noch das ca.40cm lange verbindungsrohr zum krümmer?oder ist das dabei bzw kann ich das von dem jetzigen pott nehmen.der jetzige ist mit drei schrauben an dem verbindungsrohr befestigt.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.