in Ninja ZX-R Tonstudio
26.04.2007 10:26
von
corsa-ninja
• Ninja-Schnulli | 9 Beiträge | 9 Punkte
Moin Moin...ich bin nun auf ne schöne KAWA von ner susi umgestiegen....und nunja..welcher auspuff ist der beste den man für diese ninja sich holen sollten...und ach ja kann mir einer sagen wie ich sehen kann ob die Drossel auf 75KW noch drin ist?? und was kann man machen u´m noch ein wenig leistung rauszukitzeln??? Blackbox ??
VIELEN dank euch schon mal !!!
zuletzt bearbeitet 26.04.2007 12:07 |
nach oben springen
RE: HILFE..WELC_HER ENDPOTT FÜR MEINE ZX6R BJ99 ??
in Ninja ZX-R Tonstudio
26.04.2007 10:31
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
deine ist über vergaserdeckel gedrosselt, steht sicher auch so in der zulassung, da musst mal reingucken. anderes tuning bringt nicht viel, musst schon ordentlich investieren(kopfbearbeitung usw.) ansonsten komplettanlage von akra aber die ist auch teuer.
in Ninja ZX-R Tonstudio
26.04.2007 13:20
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.555 Beiträge | 8555 Punkte
Ich hab noch nen Termignoni-Race Pott in Carbon liegen. Hab nen BD Eater nachgerüstet, legal ist der aber dadurch nicht. Der wiegt weniger als halb so viel wie der originale.
in Ninja ZX-R Tonstudio
26.04.2007 16:04
von
corsa-ninja
hmm hunnie ????....würde zu gern mal ein foto sehen wenn es möglich ist..weil ich eigentlich doch gern nen pott aus edelstahl haben würde...aber wenn der aus carbon auch nett aussieht..würd ich mir das vielleicht überlegen und dann könnten wir ins geschäft kommen...
JoZX : hmmm...der gefällt mir auch...wieviel willst du denn dafür haben ??
ach hat der überhaupt ne halterung oder schelle ??
zuletzt bearbeitet 26.04.2007 16:07 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Tonstudio
26.04.2007 16:08
von
corsa-ninja
ach ja dann habe ich noch ne frage an euch EXPERTEN.....welcher topf passt alles an eine zx6r ??? habe mal gelesen die von der 9er soll auch passen....stimmt das ??? oder passen sogar markenübergreifend pötte dran ??wenn ja wer weiß welche ??
in Ninja ZX-R Tonstudio
27.04.2007 10:13
von
Phantom-K
• Speed-Junkie | 478 Beiträge | 478 Punkte
wenn das nich klappt, kannst dir ja überlegen die komplettanlage von mir zu kaufen, is auch nicht mit abe...
hab deswegen bei mir wieder den original hingebaut.
is aus carbon und die komplettanlage wiegt glaub ich nicht mal 3 kg im gegensatz zum original der über das doppelte wiegt, wenn nicht sogar das dreifache. hab die gestern abgebaut...
gruss Phantom-K
zuletzt bearbeitet 27.04.2007 10:13 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.