in Ninja ZX-R Burnout
22.04.2007 20:59
von
Phantom-K
• Speed-Junkie | 478 Beiträge | 478 Punkte
beim reinlegen in die kurve habe ich das gefühl das das hinterrad schmiert oder einfach nur wegrutscht.
is des bei euch auch so? oder is des so das wenn man sich schön reinlegt das einfach die kurve PLÖTZLICH enger gefahren werden kann? mit plötzlich meine ich das schlagartig die kurver enger gefahren werden kann...
hab halt noch keine erfahrung und finde des halt komisch. ich habe noch ca. 2 mm profil.
in Ninja ZX-R Burnout
22.04.2007 21:12
von
Sturzflug (gelöscht)
Du hast den Reifendruck nicht geprüftund damit knallst du mit 260 über die bahn mann, in der bedienungsanleitung. Was für reifen sind denn drauf,und wie alt? Normal Fährt man so mindestens 2,5bar vorn und hinten,kawa empfielt,glaub ich,2,5vorn und 2,8 hinten. Reifenhersteller geben aber auch andere werte an!
in Ninja ZX-R Burnout
22.04.2007 21:22
von
Sturzflug (gelöscht)
Luftdruck sollte man so ca. alle 2wochen mindestens prüfen,und zwar bei kalten reifen,nicht wenn du schon 10km gefahren bist! Edith: durch längeres,schnelles geradeausfahren fährt man sich ne kante an die lauffläche,kaum zu sehen,aber beim einlenken in kurven deutlich zu spüren,das mein ich mit "eckige reifen"
zuletzt bearbeitet 22.04.2007 21:24 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Burnout
23.04.2007 09:34
von
Phantom-K
• Speed-Junkie | 478 Beiträge | 478 Punkte
ich glaub der thread kann geschlossen werden,
ich denke zu wissen was los war.
als ich heute morgen an der tanke das luftdruckgerät angesetzt habe, hat es mir den atem gestockt.
ich hatte unschlagbare 0,6 bar drin. fand ich gar nicht cool, hab mich auch über meinen händler geärgert, der wollte wohl bevor ich dazu komme garantieansprüche zu stellen unter der erde in ner kiste zu liegen.
jetzt sind 2,9 hinten und vorne 2,5 bar. plötzlich macht kurven fahren mir auch keine angst mehr
in Ninja ZX-R Burnout
23.04.2007 13:04
von
Knoxville (gelöscht)
Hab mal ne Frage wegen Reifenfreigaben...
Ich habe die Metzeler M1 drauf, die stehen aber nicht in den Papieren... Die Freigabe für die Reifen habe ich von AlphaTech. Muss ich die eintragen lassen oder reicht die Freigabebescheinigung?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.