in Ninja-Plastik-Bunker
27.04.2007 16:16
von
mansun
• Speed-Junkie | 364 Beiträge | 364 Punkte
Die Folie kommt ja bestimmt noch ab.... oder??? Die ist ja wohl nur zum Fixieren... Was ich nicht so Tolle finde, ist der Überstand des "K" und des "i" an der Verkleidung... Scheint ein wenig zu groß zu sein, der untere Aufkleber...
in Ninja-Plastik-Bunker
27.04.2007 16:22
von
*chRis*
• Fulltime-Profi | 627 Beiträge | 646 Punkte
...also um ehrlich zu sein find ich den Kawasaki Schriftzug riiiichtig kacke.....das is nie im Leben der original Schriftzug, bzw. sieht doof aus weil die Abstände der Buchsaben einfach net passn.....sieht voll nach ""am PC gedruckt" aus...sry, net bös gemeint, aba meine meinung
in Ninja-Plastik-Bunker
29.04.2007 12:53
von
jeg
• *Dauer Humpelstilzchen* | 5.428 Beiträge | 5428 Punkte
@ phil: das sind noch keine aufkleber, habe die nur auf klarsichtfolie mit edding gemalt und dann mit tesa ans motorrad dran, damit ich ne vorstellung hab wies aussieht. da kommen vernünftige aufkleber aus ner vernünftigen folie dran. hab das extra bei nem profi in bestellung gegeben der macht mir jetzt vernunftige aufkleber in dem design wie ich es auf der folie gemalt habe
also an alle, das ist nur nen entwurf zur ungefähren vorstellung, natürlich ist da nachher keine folie mehr drüber und der originale kawa schriftzug, auch die abstände und die länge wird passen.
zuletzt bearbeitet 29.04.2007 12:57 |
nach oben springen
in Ninja-Plastik-Bunker
02.05.2007 14:47
von
Fischzx6r
• Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte
Hallo @ all,
eine Frage meine Kawa ist mir gefallen und die Aufkleber sind hin. Wo bekommt man die außer über Kawa und gibt es nur einzelne, weil es ist nur die linke Seite? Aber der Händler hat nur komplett Sets und die sind echt Teuer.
in Ninja-Plastik-Bunker
02.05.2007 14:57
von
Fischzx6r
• Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte
Hi ,
danke für die schnelle Antwort und wie sieht das mit der GFK-Verkleidung uas ist echt wenig dran aber ein paar leichte Kratzer und auch nur im mittleren Teil. !!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.