in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
02.05.2007 18:47
von
alexalbion
• Windel-Wetzer | 36 Beiträge | 36 Punkte
Habe gute Conections zu Radlager Lieferant, kosten mich nicht viel, deshalb wollte ich wissen welche Lager für vorne (Bezeichnung z.b. 6201 2RS) und welche für hinten ich benötige, das steht aber soweit ich gesehen habe nicht im Werkstatthandbuch
02.05.2007 19:00
von
Trainingsfrei
• Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1114 Punkte
Wenn die Lager noch nie gewechselt worden sind wirst du auf den alten auch keine Bezeichnung finden. Wenn die Lager eh fertig sind versteh ich nicht warum du die nicht ausbaust, vermisst und die Maße an deinen Radlagerlieferant gibst.
02.05.2007 19:05
von
alexalbion
• Windel-Wetzer | 36 Beiträge | 36 Punkte
steht hinten nur Set besteht aus 2 gleichen und einem andern Lager also was ist 6006 2rs1 mit spiel c3, das eine oder die zwei, dann wäre da noch vorne, welche lager, finde nix
02.05.2007 19:18
von
kein Name angegeben • ( Gast )
super, werd mal morgen zu werksatt fahren und mal sehen was mich der ganze mist kostet wenn ich es machen lasse, weiss ja leider keiner wo ich genaue bezeichnungen von simmeringen und lagern kriege
02.05.2007 23:01
von
kein Name angegeben • ( Gast )
danke kaiser, aber ich hab noch überhaupt nix anderes als 6006 2rs lager, kann ich so bestellen, weiss aber nicht wie viele und nur für hinten, was ist aber vorne, bin auf bike angewiesen, brauch es dringend
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.