in Kleiderkammer für Ninjafahrer
03.05.2007 21:51
von
Sturzflug (gelöscht)
Deswegen hab ich das mit klett genommen,da kann ich die weite regulieren. Und beim stop auch einfach nur aufmachen,sieht zwar doof aus,aber mir egal ich will fahren und nich posen!
03.05.2007 22:00
von
realmatrix
• Fulltime-Profi | 582 Beiträge | 582 Punkte
wenn ich auch noch an Bienen denken muss beim fahren, dann lass ich das fahren wirklich bald sein. So und ich bin da wohl schon ein Harter (da machste auch bestimmt nie das Visier auf beim fahren) und beim Fahrradfahren kommt ja die böse Biene auch nicht. Wenn man schnell was mit dem Hals bekommt ist natürlich klar das man sich schützt.
zuletzt bearbeitet 03.05.2007 22:02 |
nach oben springen
03.05.2007 22:09
von
zxmichar
• "Edelschimmel" | 26.986 Beiträge | 27009 Punkte
Ich fahre immer mit einer Sturmhaube. Im Sommer aus Seide. Ist sehr angenehm und kostet nicht die Welt. Und wenn es kälter wird dann habe ich eine aus dünner Baumwolle und zusätzlich sowas... http://www.louis.de/_1099eb5af6381e8484d...artnr_gr=205684
Das mit den Bienen und sonstigen Getier ist mega Mist. Zumal wenn so eine fette Fliege an der Kante vom Helm zerplatzt und sich der ganze Scheiß über den Hals und in den Kragen verteilt
04.05.2007 06:38
von
Sturzflug (gelöscht)
Zitat von realmatrixwenn ich auch noch an Bienen denken muss beim fahren, dann lass ich das fahren wirklich bald sein. So und ich bin da wohl schon ein Harter (da machste auch bestimmt nie das Visier auf beim fahren) und beim Fahrradfahren kommt ja die böse Biene auch nicht. Wenn man schnell was mit dem Hals bekommt ist natürlich klar das man sich schützt.
Mach das Visier schon auf,in ortschaften,und grad letztes jahr ist mir ne Wespe reingeflogen,und hat 1cm unter dem Auge gestochen! Ich machs auch weiterhin auf,und irgendwann wirst du auch halsbeschwerden bekommen,und nur noch mit tuch oder sonstigem fahren,geh ich jede Wette ein! Hoffe ja du trägst nen Nierengurt,wenn die erstmal angeschlagen sind ist es zu spät,dann hast du immer Ärger damit.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.