in Kleiderkammer für Ninjafahrer
03.05.2007 21:14
von
s1mpsoN
• Speed-Junkie | 447 Beiträge | 447 Punkte
Servus! Wollte mal hören wie ihr euren Hals warm haltet! Ich hab normalerweise immer ein Rollkragenpulli drunter, wird aber bei hohen Temperaturen ziemlich warm Hatte es mal mit nem Halstuch ausprobiert, das rutscht aber andauernd und wir konnten alle 30min. anhalten WIe macht ihr das? Oder macht ihr euch da keinen Kopp drum und fahrt mit freiem Hals
03.05.2007 21:16
von
Knoxville (gelöscht)
Freie Hals ist Kacke, wenn mal ne Biene oder so kommt...
Ich hab ein Halstuch an, das ist allerdings so groß das es ziemlich weit in den Kombi runtergeht, deshalb bleibts ganz gut sitzen... Des dürft wohl so 75 auf 75 sein...
03.05.2007 21:18
von
Sturzflug (gelöscht)
NEE,nie,hab mir ne Halskrause geholt,die über die schultern geht,also unter der jacke getragen wird. mit Klettverschluss. 100 prozentig das ding! vorher hat ich eine mit reissverschluss,war ne scheiss fummelei. Bei gericke,oder Louis gibs sowas,so um die 20euro.
03.05.2007 21:29
von
s1mpsoN
• Speed-Junkie | 447 Beiträge | 447 Punkte
Zitat von SturzflugNEE,nie,hab mir ne Halskrause geholt,die über die schultern geht,also unter der jacke getragen wird. mit Klettverschluss. 100 prozentig das ding! vorher hat ich eine mit reissverschluss,war ne scheiss fummelei. Bei gericke,oder Louis gibs sowas,so um die 20euro.
03.05.2007 21:35
von
Sturzflug (gelöscht)
Ja,ist genau das teil,hab ich jetzt 3Jahre,keine Probleme mit!
Halstuch ist immer so eine fummelei,und irgendwann ziehts dann doch im Nacken,auf langen touren echt nervig! Und der lästige knubbel vorn ,wo der knoten ist.
zuletzt bearbeitet 03.05.2007 21:37 |
nach oben springen
03.05.2007 21:37
von
realmatrix
• Fulltime-Profi | 582 Beiträge | 582 Punkte
lass mir nen 3 Tage Bart stehen...
lol nee Quatsch, ohne was natürlich, was soll das Gejammer. Die Biene macht bei Tempo 160 nur platsch was soll da noch passieren. Männer oder Weicheier??? dann fahr Roller
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.