in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
11.05.2007 18:56
von
Mü
hi
ich hab ne kawasaki zx 6 r angeboten bekommen,sie ist von außen top gepflegt, hat aber 50 tkm runter.die ventile wurden alle 10tkm eingestellt. was könnte motormäßig kaputt sein oder probleme bereiten?? oder was habt ihr bei dem kilometerstand für probleme gehabt??
freue mich über jede ernst gemeinte antwort
11.05.2007 20:16
von
jeg
• *Dauer Humpelstilzchen* | 5.428 Beiträge | 5428 Punkte
die motoren halten, meine hat auch 50000tkm weg, und der schnurrt noch wie am ersten tag. hab meine gerade neu lackieren lassen, das hätt ich nicht gemacht wenn ich nicht zu 100% sicher währe das der motor noch lange hält. die motoren schaffen ohneweiteres die 100000tkm er marke
11.05.2007 20:25
von
jeg
• *Dauer Humpelstilzchen* | 5.428 Beiträge | 5428 Punkte
hab die vor zwei jahren mit 28000tkm für 2600 euro gekauft. ( war nen echtes schnäppchen). hab bei 32000tkm die zündkerzen ern, ventile überprüfen lassen( waren ok), und vergaser synchronisieren lassen( war auch ok), steuerkette war auch ok. bringe sie mo weg, damit es nochmalwieder überprüft wird, denke das mitlerweile die ventile mal eingestellt werden müßen, und evtl vergaser synch. und die steuerkette evtl. mal gespannt werden muß. aber ich denke alzusehr daneben könnte es eigentlich nicht sein mit den einstellungen
12.05.2007 19:59
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
2000 sind für ein gut gepflegtes mopped nicht zu viel! aber komisch ist das er sagt alles gemacht aber heft ist nicht da! sicher wieder so ein selbermacher.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.