in Ninja ZX-R Tonstudio
18.05.2007 15:59
von
Seth
• *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
Moinsen, ich mal wieder. Sacht ma , hat einer von euch nen Blassen obbet schlimm is das bei mir die Flammen aus der Tüte kommen wenn ich im Leerlauf am Hahn dreh? Wollt gestern mal ne Soundfile machen, dreh so am Gas wie´n Irrer und wie ich die Cam draufhalte merk ich, das wenn ich Gas wegnehme und wieder hochziehe (auf sagen wir mal 9000-10000 U/min) , mir da ne fette blaue Flamme raussprottert an der ich bestimmt hätt´ nen Kippenstummel anzünden können. Is das/bin ich normal?
Habe nen Italiener von Dynastyplast als Auspuff falls das hilft. Schaut aus wie nen Hurric RAC1 hab ich mir sagen lassen und habe auch ne Hurric Service-Karte ist aber wie schon geschrieben nen Dynastyplast/Soncino.
in Ninja ZX-R Tonstudio
18.05.2007 16:22
von
Tobus
• Ninja-Fetischist | 974 Beiträge | 1012 Punkte
n kumpel hat ne 12er mit nem hachiru (ka wie man den schreibt) endtopf, wenn der am gas dreht kommen da auch ziemliche flammen raus, denke mal wenn du nen "holen" auspuff hast und die noch etwas unsauber verbrennt ist das normal. vllt isses mit neuen zündkerzen besser würde mir da aber keinen kopf machen
zuletzt bearbeitet 18.05.2007 16:22 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Tonstudio
18.05.2007 16:37
von
Seth
@Tobus hab neue Kerzen drin, zumindest hat der Verkäufer das behauptet. Denk mir auch das is schon ok so, sieht super aus im dunkeln aber nen Kollege meinte dat sind FEHLZÜNDUNGEN und sowas wär nich gut. Wollt halt mal ne NORMALE meinung hören da er nur Auto fährt und kein Möpi.
in Ninja ZX-R Tonstudio
18.05.2007 17:22
von
Seth
danke ja find ich auch , besonders im dunkeln huahuahua. Hatte nur angst das da vielleicht was wegfliegt wenn ich das ma VOR DER EISDIELE mache oder mir der motor umme Ohren rauscht .
in Ninja ZX-R Tonstudio
18.05.2007 18:13
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Is normal wenn du das machst. Wenn ich meinen Shark Pott dran habe (Racing) und einfach nur aus hohen Drehzahlen vom Gas gehe, ist hinter mir alles erleuchtet, weil nur Flammen kommen. Bei meinem Leovince (mit È-Nummer und Killer), brauch ich auch nur im Stand hochdrehen, abtouren und es kommt blaue Flammen!
in Ninja ZX-R Tonstudio
18.05.2007 18:19
von
Seth
Das gut mein Namens Vetter , schaut bestimmt funny aus oder? Ja dann is ja alles geklärt. Ich geh dann gleich ma wieder am Gas drehen . Danke an alle und viel spaß allen die zum Treffen fahren.
in Ninja ZX-R Tonstudio
18.05.2007 18:58
von
Seth
ja ich find´s auch sehr nice und jetzt wo ich weiß daß das ok ist mach ich das gleich ma wennet dunkel wird beim Nachbarn inne Einfahrt . Nee spass, aber ich finds ok. Wollt mir jetzt bloß ne kürzere Tüte holen, hoffe die is ähnlich vom Sound und so.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.