in Ninja ZX-R Tonstudio
14.04.2007 01:19
von
pininexe
• Windel-Wetzer | 20 Beiträge | 20 Punkte
hi
ich würde gerne wissen was ihr so auf eurer zx7r fürn bolt on ausspuff habt mein originaler ist so schwul das kann ich mir nicht ansehen am libsten währe mir dünner (oval) und viel kürzer zu was könnt ihr mir ratten was habt ihr drauf wie zufrieden seit ihr damit wenn möglich bitte mit bild und oder link
mfg heiko
zuletzt bearbeitet 14.04.2007 11:52 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Tonstudio
14.04.2007 13:56
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Also, am besten kaufst du dir ne Akrapovic Komplettanlage - gibt nix besseres für die 7er. Als Bolt on Schalldämpfer würde ich die den Leovince empfehlen - der ist sogar oval. Sie auch richtig gut aus an der 7er, nur musst du bissel am Krümmerende rumfeilen, weil sonst diese runde Ding am Krümmerende übersteht.
in Ninja ZX-R Tonstudio
16.04.2007 09:41
von
Didi_di
• Ninja-Treiber | 84 Beiträge | 84 Punkte
also ich hab den leo an meiner 7 er drauf. er ist nicht schlecht, aber vom sound her, hab ich mir mehr versprochen. optisch jedenfalls ist er supi anzuschauen....
in Ninja ZX-R Tonstudio
30.05.2007 18:19
von
Franki
• Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte
Tach auch, bin heute zum ersten mal auf dieser Seite und habe deinen Auspuffkummer gelesen! Gibt nix geileres als ne Akrapovic oval titan (ohne ABE)...so nen geilen Sound hörst du nicht an jeder Ecke !!! ...null Leistungsverlust. Wenns nicht so traurig wäre, muss meine aber verkaufen, war an einer 98er. ;o( Meld dich, wenn du noch keinen hast Gruß Franki
in Ninja ZX-R Tonstudio
13.06.2007 11:35
von
Carbon Gott
Servus Heiko
Ich kann dir nur raten, in den Laden zu gehen mit ca. 2500 Scheinen und dir eine komplette Akrapovic Komplettanlage
wie ich sie eine hab zu zulegen denn was geileres wirst du nicht finden.
in Ninja ZX-R Tonstudio
13.06.2007 14:38
von
Magnum
• Fulltime-Profi | 649 Beiträge | 649 Punkte
Zitat von Carbon GottServus Heiko Ich kann dir nur raten, in den Laden zu gehen mit ca. 2500 Scheinen und dir eine komplette Akrapovic Komplettanlage wie ich sie eine hab zu zulegen denn was geileres wirst du nicht finden. Gruß Yves
gg....ist die aus gold ? da habens dich ja ziehmlich beschissen....nichmal für die neue 10er kostet die so viel !
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.