in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
22.05.2007 17:49
von
Possi
• HD-Kutscher | 1.066 Beiträge | 1066 Punkte
Hallo mal wieder....
habe mal wieder ne Frage mit der ich euch löschern will....
Mein Moped hat jetzt ca 16000 auf der Uhr! Die 12000 Inspektion wurde noch nicht gemacht... dh gemacht schon also Öl und so aber nicht das Ventile einstellen und die Bremsflüßigkeit wechseln... Hat das Konsequenzen wenn ich das erst bei der 18 000 mache oder doch lieber sofort? Der Vorbesitzer hatte die 12 000 damals nicht machen lassen sondern nur das Öl gewechselt und Luftfilter gereinigt usw. Kann da jetzt was passieren? So schnurrt sie noch wie ne Biene....
22.05.2007 18:38
von
Possi
• HD-Kutscher | 1.066 Beiträge | 1066 Punkte
na das ist doch mal was! Ein Mann ein Wort.... aber was ist mit der bremsflüßigkeit? Das wichtigste bei so einer doofen Durchsicht ist doch eigentlich nur das Öl wechseln oder? und ab und zu mal die Zündkerzen!!!
zuletzt bearbeitet 22.05.2007 18:39 |
nach oben springen
22.05.2007 18:42
von
timmi
• Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte
naja...wer n bischen wert drauf legt sollte auch vergaser synchronisieren und ventile kontrollieren lassen...so seh ich das jetzt zumindest...ölwechsel+filter...mal den lufi wechseln und kerzen....komplette durchsicht wäre auch nicht schlecht....also dann doch die inspektionen machen lassen..auch wenn du denkst das wäre nur geldverschwendung.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.