RE: Hilfe... bekomms nicht mehr zusammengeschraubt...
in Ninja-Plastik-Bunker
23.05.2007 00:00
von
JoZX
• *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte
was heißt distanzhülsen von der seitenverkleidung? wo würden die denn dann hingehören? ne aber kann eigentlich nicht sein... hatte ja nur die rechte verkleidung ab.
in Ninja-Plastik-Bunker
23.05.2007 00:04
von
JoZX
naja, noch hab ich nicht wieder alles angeschraubt weil ich sie schon gern wieder verbaut hätte, und so spät wie dir mir entgegengefallen sind, bekomm ich die nie mehr verbaut wenn mir am ende auffällt die müssen doch an den scheinwerfer oder sowas....
in Ninja-Plastik-Bunker
23.05.2007 00:07
von
DaGonzo
• "Carboni" | 13.871 Beiträge | 14004 Punkte
wenn der scheinwerfer fest sitzt, kanns davon nicht sein, wenn alles fest is, klopp die verkleidung dran und gut, was soll den da passieren, und die 6 schrauben sind auch schnell runter wenn was wackelt
in Ninja-Plastik-Bunker
23.05.2007 00:17
von
JoZX
also im schlimmsten fall werden sie halt draußen gelassen... hab mir die fiche grad mal durchgesehn, die guten Stücke aber auch nicht gleich gefunden... außer... kommen die vielleich an die schrauben von diesen beiden ram air resonanzkörper-dingern? die musste ich nämlich abbauen um an die unteren 2 scheinwerferschrauben zu kommen...
in Ninja-Plastik-Bunker
23.05.2007 00:19
von
Kaiser
• "Dauercallcenter" | 28.387 Beiträge | 28501 Punkte
Zitat von JoZXalso im schlimmsten fall werden sie halt draußen gelassen... hab mir die fiche grad mal durchgesehn, die guten Stücke aber auch nicht gleich gefunden... außer... kommen die vielleich an die schrauben von diesen beiden ram air resonanzkörper-dingern? die musste ich nämlich abbauen um an die unteren 2 scheinwerferschrauben zu kommen...
in Ninja-Plastik-Bunker
23.05.2007 00:24
von
JoZX
na ich dacht mir ist doch sicher einfacher den scheinwerfer dranzulassen naja ok, war auf alle fälle ein lustiges rätselraten! Dann nochmal vielen Dank Euch allen!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.