in Ninja-Plastik-Bunker
22.05.2007 21:04
von
JoZX
• *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte
mann... jetzt hab ich idiot die kanzel abgebaut und da fallen mir doch glatt zwei so distanzstücke (oder was auch immer es ist) runter und hab keine ahnung wo die hingehören...
RE: Hilfe... bekomms nicht mehr zusammengeschraubt...
in Ninja-Plastik-Bunker
22.05.2007 21:35
von
JoZX
hab da oben eigentlich nur die spiegel am geweih weggeschraubt... k önnte aber auch was vom scheinwerfer sein... hmmm ich finds aber nicht. vielleicht kann ja mal einer mit ner 98/99 mal bei sich schauen
in Ninja-Plastik-Bunker
22.05.2007 22:19
von
pragmatiker
• "Wok Meister" | 16.186 Beiträge | 16186 Punkte
Ich hab meine Vorgestern zerlegt, die Teile kamen dabei nicht zu vorschein. Die Lampenhalterung ist ein einziges Teil, da fallen auch keine Tönnchen raus.
in Ninja-Plastik-Bunker
22.05.2007 22:24
von
JoZX
mist, dabei hätte das doch bei dir sicher am besten zu sehn sein müssen...
aber ich stand ja vorhin ne halbe stunde vor meiner kleinen und hab keinen fleck gefunden, wo die dinger wirklich hinpassen. die müssen aber eigentlich irgendwo vom scheinwerfer sein, da das eine runtergefallen ist und dann an die seite zwischen kanzel und ram air kanal gefallen ist... kann aber grad einfach nciht mehr sagen, was ich in dem moment abgeschraubt habe...
mann, ich sollte doch lieber nur motorräder zeichnen
in Ninja-Plastik-Bunker
22.05.2007 22:31
von
JoZX
also die seitenverkleidung war weg... und die ganzen schrauben von der kanzel waren schon raus... die spiegel müssten auch schon weggewesen sein. ich glaub ich war gerade am scheinwerfer abschrauben, also könnte das von lt. dan gut sein....
in Ninja-Plastik-Bunker
22.05.2007 22:34
von
pragmatiker
• "Wok Meister" | 16.186 Beiträge | 16186 Punkte
bei mir gucken zwei seitlich geschlitzte Stifte aus der Scheinwerferhalterung raus, darüber kommen dann enganliegend die Gummies die in den Laschen vom Scheinwerfer stecken drüber, Unterlegscheibe, Splint und fertig.
in Ninja-Plastik-Bunker
22.05.2007 22:53
von
JoZX
ich weiß ja nicht wie zerstückelt deine kanzel ist... aber am besten vom scheinwerfer, bzw. den scheinwerferverschraubungen (von oben, der seite) denke irgendwo dort müssen die hin...
in Ninja-Plastik-Bunker
22.05.2007 23:10
von
JoZX
aso... ok, ne da hab ich ja gar nix dran gemacht... ich hab lediglich die 4 schrauben zwichen kanzel und scheinwerfer rausgeschraubt. den scheinwerfer hab ich im endeffekt gar nicht ausgebaut
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.