in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
03.06.2007 10:58
von
Possi
• HD-Kutscher | 1.066 Beiträge | 1066 Punkte
So nach dem Ihr mir erklärt habt was der Unterschied ist zwischen Organischen- und Sintemetallbelägen ist, würde ich gerne Wissen was Ihr alle so fahrt? Sind die orginalen Bremsscheiben einer Kawasaki überhaupt für Sintemetall zugelassen? Was sind die originalen Beläge?Sintemetall oder Organisch? Ich hoffe Ihr könnt mir wieder mal weiter helfen!
zuletzt bearbeitet 03.06.2007 10:59 |
nach oben springen
03.06.2007 16:27
von
Possi
• HD-Kutscher | 1.066 Beiträge | 1066 Punkte
Naja also wenn ich ne Werkstatt wäre ich würde den net einfach so die Beläge verkaufen ohne das er sie bei mir einbauen lässt! Geht mir ja Geld verloren! Threoretisch! Naja dann werde ich mal anfragen was die kosten!!! Hat jemand ungefähr ne Vorstellung?
13.06.2007 22:29
von
xxxxxxxxxx (gelöscht)
Habe mir gestern neue original Beläge für vorne gekauft. Fahre ne ZX-9R, Bj. 2002. Haben beim Kawa Händler 115 EUR gekostet
Welche von Lucas zum Beispiel hätten mich zwar nur 75 EUR gekostet.......die halten aber deutlich kürzer. Daher kaufe ich mir jetzt nur noch die Originalen von Kawa.
Ebenso habe ich beim Ölfilter festgestellt, dass die von Polo oder Louis zwar billiger sind (unter 5 EUR), der Ölfilter vom Kawa Händler kostet dagegen 8 EUR. Jedoch ist der original Filter deutlich länger.....da muss dann ja auch ein Unterschied zu Polo/Louis sein. Und ein kleiner Ölfilter kann ja wohl nicht so gut sein wie ein längerer, oder?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.