in Ninja-Tuning-Werkstatt
04.06.2007 01:01
von
Trkiller
• Speed-Junkie | 218 Beiträge | 256 Punkte
hi habe vor meine ninja neu zu lackieren zumindest ein paar teile wie z.b die frontunterverkleidung die wo man zum ölwechsel raus machen muss die unlackierten des vorderen schutzbleches und die felgen mehr will ich ned habe die zx9r bj 98 900c gerade in der farbe schwarz was ich auch schön finde (grün wäre besser) naja hab da mal ne idee undzwar habe ich letztens die zx12 gesehen in schwarz mit goldenen felgen und der kleinen verkleidung vorne wie würdet ihr des finden wenn ich des auch mache hab ja schwarz und die anderen stellen halt die ich vorhin genannt habe in gold
04.06.2007 21:17
von
Trkiller
• Speed-Junkie | 218 Beiträge | 256 Punkte
naja schwarz grün finde ich ned so weil eine farbe sticht richtig raus und die eine ned naja ich hab glück das mein bruder lackierer is der wollt se eigentlich glei beim kauf in grün lackieren naja werde mal versuchen am pc zu machen
02.07.2007 23:23
von
Stefan ZX9R
• Ninja-Treiber | 65 Beiträge | 65 Punkte
...also ich finde schwarz grün auch schön. Allerdings würde ich den Rahmen und Schwinge in schwarz mitmachen, sonst siehts irgendwie komisch aus. Ist aber Geschmacksache.
zuletzt bearbeitet 02.07.2007 23:31 |
nach oben springen
03.07.2007 01:17
von
10ergreen
• *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte
...also ich finde schwarz grün auch schön. Allerdings würde ich den Rahmen und Schwinge in schwarz mitmachen, sonst siehts irgendwie komisch aus. Ist aber Geschmacksache. ------------------------------
Nee, das sieht nicht komisch aus.
Green Greets
zuletzt bearbeitet 03.07.2007 01:19 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.