in Ninja-Tuning-Werkstatt
12.06.2007 20:58
von
Seth
• *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
Zitat von tombo...hat das jemand schon probiert die Heckunterverkleidung selber zu basteln? vielleicht nen blech angepasst oder ähliches? hatte mir so meine gedanken gemacht, weil es eigentlich recht geil aussieht!! jemand ideen, oder nen plan?
Guckst du hier dann weist de wie das ausschaut. Ich finds nich sooo schön aber is Geschmacksache
12.06.2007 23:29
von
DerRumtreiber (gelöscht)
Das Bild ist wohl eher nen Negativbeispiel....vernünftig gemacht und in Fahrzeugfarbe lackiert könnte das was werden. Übrigends....wo hat der sein Nummernschild hängen??
13.06.2007 00:01
von
fLowbie
• Speed-Junkie | 360 Beiträge | 360 Punkte
gibt es zufällig bilder von der huv direkt am moped verbaut??
der preis is ja net schlecht...würde mir dann noch so einen kawaclip holen, der zwischen das rücklicht geht, dass es wie 2lichter aussieht und dann is es so wie ich es mir vorstelle
So wie die Verbaut ist finde ich die auch geiL! Nur wenn man so die Blinker anbaut werden die bestimmt vom Nummernschild verdeckt Jetz weiß ich immer warum bei Ebay alles so teuer ist und wer immer fleißig bei 12 Teilen mitsteigert und den Preis so hoch treibt! Du bist das also!!!!!
zuletzt bearbeitet 13.06.2007 17:41 |
nach oben springen
13.06.2007 21:03
von
Seth
• *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von DerRumtreiberDas Bild ist wohl eher nen Negativbeispiel....vernünftig gemacht und in Fahrzeugfarbe lackiert könnte das was werden. Übrigends....wo hat der sein Nummernschild hängen??
Habe ich im netz gefunden, bei mir schaut´s so aus :
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.