in Kleiderkammer für Ninjafahrer
04.06.2007 19:11
von
Possi
• HD-Kutscher | 1.066 Beiträge | 1066 Punkte
Mh sagt mir nix!!! Scheint aber laut Internet in andere Ländern bekannter zu sein zB den USA wenn man der HOMEPAGE glauben kann! Habe jetzt meier Freundin ne neue Kombihose gekauft die ist von Fieldsheer kannte ich vorher auch net soll aber ganz gut sein und kostet neu auch 230$ auf den US Markt!!!
04.06.2007 19:11
von
Michael
• *ManUs Lieblingsschweizer* | 6.693 Beiträge | 6693 Punkte
sollen genauso gut sein wie shoei usw. capirossi fährt suomy zum bleistift. aber wie die nun genau sind, kann ich auch ned sagen. am besten probefahren, dann siehste ja ob er passt oder nicht.
04.06.2007 19:16
von
Possi
• HD-Kutscher | 1.066 Beiträge | 1066 Punkte
Zitat von Michaelsollen genauso gut sein wie shoei usw. capirossi fährt suomy zum bleistift. aber wie die nun genau sind, kann ich auch ned sagen. am besten probefahren, dann siehste ja ob er passt oder nicht. tschau michael
Kann ich nur zustimmen anprobieren Probe fahren und dann ist gut!!!
26.06.2007 18:14
von
boredom
• Windel-Wetzer | 38 Beiträge | 38 Punkte
Hallo!
Will euch ja nicht reinreden, aber Suomy ist eigentlich genausoeine Premium-Marke wie Arai oder Shoei. Bei uns haben sehr viele Leute Suomy-Helme, ich zähle mich auch dazu. In erster Linie sollte der Helm richtig passen, für mich war halt der Suomy perfekt.
Lustig dass den so viele Leute bei euch offensichtlich nicht kennen.
Wie schon vorher erwähnt wird Suomy auch von einigen Rennfahrern verwendet, ich sehe keinen Unterschied in der Qualität zu anderen Herstellern, vom Preis ist ja auch keiner :D.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.