in Ninja ZX-R Tonstudio
14.06.2007 17:41
von
Possi
• HD-Kutscher | 1.066 Beiträge | 1066 Punkte
Hat jemand ne Ahnung wo ich von IXIL Abe's runter laden kann? Im diesen Sinne was haltet Ihr von den Rohren von IXIL? Überlege ob ich mir gebraucht eins Kaufe ist aber keine ABE bei und müsste Sie downloaden finde aber nix!!!
in Ninja ZX-R Tonstudio
14.06.2007 18:45
von
Possi
• HD-Kutscher | 1.066 Beiträge | 1066 Punkte
Jo ist es!!! Was haltet Ihr von den Dingern? Wieso brauch ich da keine ABE? Der Bulle muss doch wissen ob das Ding auch für dieses Moped zugelassen ist!!!!
in Ninja ZX-R Tonstudio
15.06.2007 11:26
von
Dom
• Speed-Junkie | 294 Beiträge | 294 Punkte
Mal zur zweiten Frage.... Ich habe an meiner ZX-9R Zwei Pötte ausprobiert. Einmal einen von Ixil mit e-nummer und einen von Racingpott von Remus. Der Ixil kommt vom Sound her logischerweise nich an den Remus ran, aber ich finde auch im Vergleich zum Original stellt der nich so Die Verbesserung dar. Ich weiß ja nich wie weit das im legalen Rahmen funktioniert, aber zudem is das immernoch nen ganz schön großes und nich alzu leichtes Teil. Lange Rede kurzer Sinn: Der Ixil hat mich nich so überzeugt, denn an anderen Maschinen hab ich schon schönere undklanglich bessere Pötte gesehen, die auch ne e-nummer hatten. Außerdem is der Carbon-Remus eh viel schöner als mein Alu-Pott.
Edit: Gilt natürlich nur für den einen Pott den ich ausprobiert habe. Kann dir aber nich sagen was das für einer is, steht nämlich keine genaue Bezeichnung drauf.
Grüße
Dom
zuletzt bearbeitet 15.06.2007 11:29 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Tonstudio
17.06.2007 09:04
von
Nova
• Kurvenräuber | 166 Beiträge | 166 Punkte
es gibt auspüffe da kann man keine ABE downloade weil das völlig überflüssig ist so ist es bei mir zb auch ich hab da bei der firma nachgefragt und die geben erst garkeine abes raus weil man es nicht braucht wie oben schon gesagt wenn eine Enr drauf ist!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.