in Ninja-Saftbar
17.06.2007 08:08
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
is wirklich so haben wir früher auch immer gefahren in den moppis. das stinkt wie die hölle die ganze stadt war dicht. ist aber nur für 2takter zu gebrauchen, bei der ninja leider nicht.
in Ninja-Saftbar
17.06.2007 10:25
von
Trainingsfrei
• Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1114 Punkte
Hab mal nen Karton 2-Taktöl auf Rizinusbasis von Castrol bei eBay ersteigert. Ich fand das Zeug nich so toll, iss der Motor von festgegangen. Wäre aber nie auf die Idee gekommen das als Motoröl zu verwenden.
Frage mich auch gerade was das bringen soll. Motoröl verbrennt ja nicht, außer die Kiste ist total hinüber.
Abedr vielleicht sind bei seinem Möpi ja die Ventilschaftführungen und Ölabstreifringe hinüber, dann würds klappen.
Sollte man vielleicht mal als Tuningmaßnahme bei eBay anbieten. Verschlissene Ventilschaftführungen und Ölabstreifringe + 1Liter Rizinusöl für das echte 2-Takt Feeling für Kawasaki ZX-6/ 9 R.
in Ninja-Saftbar
17.06.2007 13:52
von
zxmichar
• "Edelschimmel" | 26.986 Beiträge | 27009 Punkte
Rapsöl, Sojaöl, Olivenöl... Wat soll das denn bringen, außer das es stinkt??? Kann man da Salatblätter an den Auspuff halten??? Schmeckt das dann besser???
in Ninja-Saftbar
20.06.2007 13:20
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Geht mal zum Speedway rennen (ihr wisst schon die Bekloppten die ohne Bremse auf Sand im Kreis fahren) - die fahren glaube mit Rizinusölzusatz...stinkt wie die Pest wenn man dort als Zuschauer steht. Aber so nen schöner 2Takter mit schönem Racingöl...dat ist schon nen feines Aroma!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.