in Ninja-Tuning-Werkstatt
27.07.2007 09:18
von
Heidi
• Gummibrenner | 132 Beiträge | 132 Punkte
Hi! Bin neu hier habe mich gerade angemeldet! Fahre zwar keine Kawa aber kann Dir Weiterhelfen mit den Aufkleber! Da wir gerade am aufbau einea Internetshops sind wo es Aufkleber von a-z geben wird. Und hier gleich mal ein Bild von denen was wir schon gemacht haben bis jetzt..
27.07.2007 09:28
von
Heidi
Gerne!Ich denke wir werden uns da schon einig werden. Ich selbst bin im R6 Forum vertreten. Wenn wir Online sind wollen wir eh versuchen das alle Mitglieder aus einem Forum einen Preisvorteil haben werden. Momentan machen wir bestellungen noch per Mail. Was aber leider Zeitlich noch etwas dauert von der Bestellung bis zur Lieferung,was sich aber ändern wird wenn der Shop steht... http://www.4moto.de/
27.07.2007 09:37
von
pragmatiker
• "Wok Meister" | 16.186 Beiträge | 16186 Punkte
Zitat von HeidiWir haben alle Aufkleber gemacht sowie auch beklebt. Die von der Yamaha auch. Stelle gern mal noch paar Vorher/Nachher pix von der Kawa mit rein....
07.08.2007 21:16
von
Heidi
Richtig sehr gut aufgepasst! Die Firma wo wir die Bikes ausgestellt haben gehört einen Kumpel von mir!Ich wohne ca. 3km vom Ring entfernt. Wir machen die ganze geschichte erstmal nur übers I-Net. Shop bald online!!! Die bekleberei spielt sich momentan noch bei mir zu Hause ab. Haben aber vor das Gebäude zu erwerben wo zur MOTOGP die Tabledancebar drin war... Aller Anfang ist schwer! Ansonsten erstmal per Mail. Haben schon sehr,sehr Viel im Angebot...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.