in Ninja-Tuning-Werkstatt
09.08.2007 15:14
von
Urmel-auf-mopped
• Mini-Flitzer | 57 Beiträge | 57 Punkte
Hallo Leute, nach hin und her hab ich mich jetzt für die Zx6 Modell 2005 entschieden. Find die einfach bequemer als das ´07 Modell. Hab jetzt nur ein Problem. Meine Lieblingsfarben sind Schwarz und Orange. Die gleiche 6er Modell in Schwarz hat ein guter Freund von mir...also fällt Schwarz eher flach und in Orange gibt´s das Modell ja leider nicht. Hab mir jetzt überlegt eine Silberne zu kaufen, da die Farbe etwas günstiger zu bekommen ist und Orange lackieren zu lassen. Kann einer von euch sagen was die lackierung in etwa kostet? Metallic natürlich und beim Lackierer...alle Teile selbst demontiert.
Oder ich kauf mir ne Blaue...bin irgendwie hin und her gerissen...
Gruß Urmel...
p.s. klasse Forum...werd mich öfter hier blicken lassen
09.08.2007 15:18
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
musst mal auf manu warten der hat seine voll gelackt. ist aber sicher von odt zu ort anders. bei mir wär das billiger als in münchen. und das sicher um einige hunderter.
09.08.2007 15:58
von
Tobus
• Ninja-Fetischist | 974 Beiträge | 1012 Punkte
also ich hab beim lacker wegen meines seitenteils (nur die vordere rechte verkleidung) gefragt, die würde 150€ OHNE farbe kosten, zuzüglich kommen nochmal 70€ pro seite für neue kleber also insgesamt kannste nur für den lackierer sicher mit 700€ rechnen
10.08.2007 11:16
von
Urmel-auf-mopped
• Mini-Flitzer | 57 Beiträge | 57 Punkte
Stimmt, in blau sieht die auch nicht schlecht aus. Werd mir am WE eine in Blau anschauen. Mal sehen... Ist ein recht gutes Angebot. BJ06 und wenig KM für 7600 Euro. Vielleicht kann man noch bisschen Handeln...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.