in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
23.06.2007 19:42
von
Charts
• Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte
Hallo Freunde
Ich hab grad sehr günstig einen ZX-9R Jahrgang 1996 gekauft. Nur dumm, dass sich im unteren Drehzahl-Bereich der Motor etwas selstam verhält. Als wäre ne Kerze nicht mehr gut und als würde ein Zylinder aussetzen. Wenn ich dann Gas geben und die Drehzahlen steigen, dann plötzlich verschwindet dieses Symptom und er zieht wieder schön vorwärts.
Was meint ihr dazu??? Ist das ein typisches Kerzen-Syndrom??? Der Typ hat kein Service-Heft gehabt. Ich schätze man hat die Maschine nicht recht gewartet - ausser Öl-Wechsel nix .....
24.06.2007 07:47
von
Aly
• Speed-Junkie | 397 Beiträge | 397 Punkte
Bei meiner 94er war eine Vergasernadel-Spitze weg Die lief bei niedriger drehzahl auch unrund, leider hängte sich die Nadel hin und wieder aus dem Düsenstock aus Sowas dürfte aber ganz selten vorkommen
26.06.2007 17:06
von
Kawa Kuef
• Windel-Wetzer | 34 Beiträge | 34 Punkte
Servus,
kannst den erfragen ob bei Tkm 24 bzw. Tkm 30 die Ventileinstellung vorgenommen wurde. Viele verzichten nämlich ganz gerne darauf, da es relativ zeitaufwendig und somit mit erhöhten Kosten verbunden ist.
Habe meine auch gerade machen lassen und ich kann nur sagen, seitdem läuft die wie ein anderes Motorrad, wobei ich nicht einmal sagen würde Sie lief vorher nicht. Zieht aber wirklich von unten bis zum Anschlag voll durch und macht einfach Spass. Eine solche iNvestition wird sich lohnen...
27.06.2007 11:20
von
Duckiller
• Speed-Junkie | 245 Beiträge | 245 Punkte
Hi
also ich hab ne 95er 9er und das gleiche problem, hab auch schon neue kerzen und lufi drin aber nix besser geworden, werde die vergaser jetzt mal ultraschallen lassen und dann werden wir weiter sehen, hatte zwar meine vergaser schon offen und sie sehen echt top aus aber man kann ja nie wissen.und das mit der nadel is bei mir nicht weil das habe ich auch schon mal gehört,naja werden sehen wie es weiter geht.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.