in Ninja-Tuning-Werkstatt
25.06.2007 18:55
von
Possi
• HD-Kutscher | 1.066 Beiträge | 1066 Punkte
Zitat von Possi
Zitat von ManUja micha, auch ich sag dir nocheinmal das es sehr schick ist, in live sieht sie echt noch besser aus meine lieben hier.... naja und mit deinem kühler, kann v-team den nicht schweißen? die schweißen alles..... wer hat gesagt das man mit mir spaß haben kann
Die Smilies fällt mir gerade auf waren net dazu sondern hierzu!!
Zitat von DecentAch du tust doch nur so Manu, bist bestimmt nen Knuddelbär . Außen hart innen weich :).
zuletzt bearbeitet 25.06.2007 18:55 |
nach oben springen
26.06.2007 11:48
von
Piet
• ... dann eben *Hasi* ;-) | 3.381 Beiträge | 3400 Punkte
nun ja, weiss würde ich nicht unbedingt nehmen, dann bist ja nur noch am putzen weil man jeden krümel drauf sieht, ist aber auf jeden fall mal was anderes und sieht schick aus.
26.06.2007 16:20
von
Possi
• HD-Kutscher | 1.066 Beiträge | 1066 Punkte
Zitat von zxmicharManUUUUUU..... Phiiiil.... Ich habe grade einen neuen Kühler gekauft!!!! Der kommt nächstes WE! Wiiiiääääär müssen schraaaaubääääen! Räusper... habt ihr Lust und Zeit? Gonzo... Der ManU hatte einen Stein schon in der Hand!
#
hattest mal bei ebay geguckt wie ich gesagt? wegen den typ der seine 12er in einzelteile verkauft?
26.06.2007 17:30
von
ManU
• "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte
na klar micha.... ich hab zeit ich komm vorbei.... aber willste wohl evtl. direkt neues öl und nen filter holen.. wenne schon kühlmittel hohlst? such die schrauben vom sozius und dann machen wa die komplett fertig.... wie ist das eigendlich mit deinen reifen?
26.06.2007 21:46
von
zxmichar
• "Edelschimmel" | 26.986 Beiträge | 27009 Punkte
@ possi Nee, ich habe den Kühler aus dem 12er Forum. Billiger!!!
@ ManU Öl und Filter habe ich schon. Kühlmittel hole ich noch.Aber wo sind die Schrauben???? Reifen schneiden wir nach Aber wir müssen gucken ob der Kühler auch Samstag da ist?!? Ich hoffe das mal.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.