in Ninja-Tuning-Werkstatt
24.06.2007 23:08
von
zxmichar
• "Edelschimmel" | 26.986 Beiträge | 27009 Punkte
Hallo Ninja Gemeinde Seit dem letzten Forumtreffen in KK bin ich nach unfreiwilliger Beschädigung an meiner 12er im wieder Aufbau. Alles ging sehr schleppend und ich konnte es kaum erwarten meine 12er wieder auf die Strasse zu bekommen. Nun ging es letzte Woche Schlag auf Schlag. Alle Ideen wurden umgesetzt und die Teile waren vom Lacker wieder zurück. Nun konnte ich es kaum erwarten das Biest zusammen zu schrauben. Also rief ich Phil und ManU an, ob Sie Lust und Zeit hätten mir am Wochenende zu helfen. Die Antwort kam direkt und promt. Samstag punkt 12Uhr standen beide bei mir auf der Matte und es ging sofort ans Schrauben. Ich möchte mich hier nochmal an die beiden bedanken das Sie mir geholfen haben. Ohne die beiden hätte ich das kaum so gut hin bekommen oder ich wäre jetzt noch am Schrauben. Da die beiden aber da waren, konnten wir den Abend mit Gegrilltem und ein paar Bier abschließen.
Ich habe hier jetzt mal ein paar Bilder hoch geladen... viel Spass...
Die fertigen Teile vom Schweißer
12 mal nackich (Wäre doch mal ne gute Vorlage zum Fighter)
Und hier die Teile zum Lacken demontiert
ManU und Phil bei der Arbeit
ManU @ work
Phil @ work
Das Edelweiss nimmt Form an. Hier mal ein paar Bilder...
Und nun das Ergebnis eines ganzen Tages (12Uhr bis 18Uhr)
Mein Tacho bei Nacht. Sonderanfertigung mit Plasmabeleuchtung
25.06.2007 09:33
von
_Zwiebel_
• Lady Rossi | 11.967 Beiträge | 11967 Punkte
ich fänds auch noch schöner (als sie jetzt schon ist) wenn noch mehr schwarze Kontraste drin wären..allein wenn zb die polierten Felgen schwarz wären, und der Rahmen vll paar Carbonschoner bekäme sähe es noch besser aus...dann noch ein ZX12R Aufkleber nur in schwarz oder schwarzer Hohlschrift unds wäre bärfäkt
25.06.2007 09:48
von
zxmichar
• "Edelschimmel" | 26.986 Beiträge | 27009 Punkte
@ all...
Danke für eure Meinungen Einen Aufkleber in Schwarz habe ich schon. Muss noch verklebt werden. Etwas Kontrast kommt auch noch. Will alles gut überlegt sein. Hauptsache die 12er wirkt mit der Farbe im Gesamtbild.
@Lümo... Frag nicht nach Deckweiss... auf jeden fall zuviel
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.