in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
28.06.2007 22:39
von
ChipieHsH74
• Gummibrenner | 128 Beiträge | 128 Punkte
Hallo Kawafreunde.Hab da ma ein kleines Broblem.Bekomme nach Kupplungswechsel (gute gebrauchte mit ca.1000 km rein)keinen Leerlauf mehr rein.Gänge funktionieren alle nur wenn ich Leerlauf einlegen will,wird der irgendwie immer übersprungen!Meine Frage,an wat kann dat liegen? Thx schon ma für die Antworten,Gruss.. !
29.06.2007 10:58
von
ChipieHsH74
Also meine Mopeete steht,is klar.Geht aber nix rein,egal ob warm oder kalt.Komisch is nur das et vorher ja noch funktioniert hat.Hab se gestartet,bin losgefahren und gleich an der nächsten Kreuzung ging der rein.Nun tut sich da nix,auch mit Gefühl zwischen 1 und 2 nich!?
29.06.2007 23:12
von
ChipieHsH74
Mann oh Mann,bin ick ein Vollpfosten.Hab doch glatt in der Eile dat Gelenk vom Schalthebel falsch auf die Welle gesetzt.Demzufolge gingen alle Gänge hoch,auch der erste.Gelenk andersrum rauf und nu is allet schön!!!
29.06.2007 23:20
von
Kaiser
• "Dauercallcenter" | 28.387 Beiträge | 28501 Punkte
Zitat von ChipieHsH74Mann oh Mann,bin ick ein Vollpfosten.Hab doch glatt in der Eile dat Gelenk vom Schalthebel falsch auf die Welle gesetzt.Demzufolge gingen alle Gänge hoch,auch der erste.Gelenk andersrum rauf und nu is allet schön!!!
Wie soll das denn gehen??wenn du umdrehst geht der erste hoch und der Rest runter,der Leerlauf liegt immer dazwischen,egal wie das montierst
30.06.2007 10:27
von
ChipieHsH74
Stimmt,beim Cannanball wollt ick schon immer ma mitfahren!Keinen Plan wie das gehen konnte aber alle Gänge waren nun nach oben und Leerlauf wurde übersprungen!?Klingt komisch,is aber so.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.