...komm, lass mal den Kopf nicht hängen...wieviel hat se denn runter?
Meine sah fast genauso aus, ich hatte großes Glück, das Moped eigentlich auch ;)
sah alles sehr schlimm aus, jeder hätte nich mehr nen Cent für das Bike ausgegeben...das gesamte Heck war fightermässig nach oben gebogen, da sie einige Male auf dem Allerwertesten gelandet ist..
Genau wie bei Deinem Moped, Tacheinheit ok, Motor lief noch einwandfrei (erst 6000 km runter)...
Hinterradfelge war sowas von zerbröselt...ich dachte die Schwinge kannste wegschmeissen...falsch!
Schwinge nach Vermessung einwandfrei, eines der stabilsten Teile am Moped, laut Gutachter bekommt die sehr selten wirklich was wech...
die kaputten Teile hab ich Stück für Stück ersteigert (musst halt ausdauernd sein und viel Geduld haben)
hab sie vermessen lassen (erstaunlicherweise hat der Rahmen trotz kleiner Delle nix weiter abbekommen, sprich ist gerade!) trotzdem hat sie nun einen Neuen, da ein verbeulter Rahmen so schlecht vom TÜV akzeptiert wird, Gabel auch gerade nur leicht verspannt, also gelockert und gut wars.
Beule kannste aus dem Tank entfernen lassen, bzw. vielleicht hast ja Glück und bekommst einen Austauschtank.
Lackieren ist für mich nicht das Problem weil ich brushe und mir die farblich so gestalte wie ich sie haben möchte, zur Zeit isse schwarz/gold ...aber die Stellen zu bearbeiten und über zu lackieren kannst Du ev. auch erstmal selber machen, vielleicht wohnt ein fleissiges Helferlein in Deiner Nähe?!
Klär erstmal ganz präzise ab was genau alles kaputt ist, kalkulier den Schaden durch und dann entscheide.
Schau bei Ebay, bike-teile, ruf mal den Kawahändler Deines Vertrauens an, vielleicht hat der noch das ein oder andere Teil billig abzugeben. Vollverkleidung bekommste bei Presser und Kuhn gut und im Verhältnis günstig, passt auch ganz gut, hab ich grad verbaut.
Nich gleich den Kopf in den Sand stecken und aufgeben! :)
Falls Du dennoch das Moped in Einzelteilen verkaufen möchtest wäre ich an der Underseatanlage sehr interessiert, sofern sie in meine 03er passt..:)