in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
15.08.2007 09:58
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo, ich verkaufe hier meine Kleine weil ich aus Zeitmangel nicht mehr damit fahre. Es ist eine von den seltenen roten mit schwarzem Rahmen und schwarzen Felgen. Der Lack ist super erhalten und hat kaum Kratzer wie auf den Bildern zu sehen.
Sie hat erst 22266 gelaufen, sodass sich der Motor und das Fahrwerk noch in absoluten Top Zustand befinden.
Der Motor vreliert kein Öl genausowenig wie die Gabel und das Fahwerk ist immer noch so schön straff wie am ersten Tag. Sie hat vor kurzem noch neue Zündkerzen bekommen und ne neue Benzinhahndichtung. Die Reifen haben 4-5 mm, sodass man insgesamt erstmal lange damit fahren kann ohne was dran machen zu müssen.
Es ist eine rauchgraue Racingscheibe mit ABE verbaut und Carbon-look Hebel, die sehr gut zu dem schwarz und rot passen. Ich verkaufe sie sehr ungern, weil es einfach ein super Kurvenräuber ist und man sehr viel Spaß hat.
TÜV läuft noch bis Mai 09
Biler gibts auch unter:
http://fotos.web.de/bratsau/ZXR
in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
15.08.2007 20:39
von
Gurzel
• Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte
Erstmal danke fürs Link posten. Bin leider nicht so geschult in der Benutzung von Foren.
Ich hatte die Daten extra weggelassen, weil ich dachte, dass man sich bei ernsthaften Interesse auch per Pm melden kann, damit nicht immer so Anrufe kommen wie " ja ich geb dir 2000 euro dafür". In der Hoffnung, das sowas ausbleibt: Hier meine Daten.
Norman Liberda
Bei Fragen am besten 017621067478 anrufen.
zuletzt bearbeitet 16.08.2007 08:00 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.