in Ninja-Plastik-Bunker
07.07.2007 16:09
von
Trkiller
hi
mir ist heute was schlimmes passiert mein bruder ist rückwärts mit seinem auto in mein motorrad gefahren ist nich umgefallen aber der schutzblech vorne ist kaputt hab bei ebay und bei louis geschaut habe aber nix gefunden bei kawasaki ist das teil bestimmt arsch teuer kennt ihr vill ein shop wo man ersatzteile günstig herbekommen kann
danke im voraus
in Ninja-Plastik-Bunker
09.07.2007 15:48
von
kinderfresserin
• Ninja-Fetischist | 1.302 Beiträge | 1302 Punkte
Auweia... Hab meine alte Neue ja ohne gekauft und gedacht es kann ja nicht schwer sein ein gebrauchtes zu finden. Ein paar Tage ebaywühlen und Läden abtelefonieren hat es aber dann doch gedauert - ZX600F, von 95 - eins zu finden. Das Ding scheint genau wie die Kanzel immerimmer kaputt zu sein wenn ein Moped kaputt ist.
Mir ist mal einer an der Ampel volles Rohr beim Zurücksetzen (wollte auf ne andere Spur) auf mein Vorderrad draufgefahren, sein Auto war hinten total ausgefedert. War lustig... Da es ja über seine Haftpflicht ging, hab ich die Füße hochgelegt, bei Kawa bestellt und ihn bezahlen lassen. Kotflügel (war noch für die Zephyr): 300€, Wartezeit: 6 Wochen...)
Je nachdem welches Baujahr Du hast, gibts doch auch Zubehördinger für um die 100€ in "Schön", oder?
in Ninja-Plastik-Bunker
07.09.2007 12:52
von
aLeX.2k
Hey jungs ich brauch eure Hilfe!!!!!!!
bin völlig am ende such jetzt schon seit 4 tagen ununterbrochen im netz
ein schutzblech für vorne .
ich hab ne blaue Ninja ZX 9R Bauj. 1998
bin echt verzweifelt es gibt eingach nix meiner meinung nach...[Knautschke]
und mein Händler ist im urlaub [Green Mile]
die links bin ich auch schon durchgegangen da gehn di meisten seiten nicht
in Ninja-Plastik-Bunker
07.09.2007 17:59
von
aLeX.2k
• Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte
danke jungs sehr geil ich habe in ebay auch gesucht aber auf den suchbegriff kotflügel schutzblech bin ich nicht drauf gekommen wenn ihr noch eins finden würdet in blau wärs sseehr locker ich such auch noch.
aber hey grün is besser als nix und der preis ist auch sehr geil.
vielen vielen dank dachte schon der thread würde brach liegen.. werd mich jetzt auch mal ins forum einbringen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.